• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

theped

Geocacher
In Bremen sind die vier Geocaching Skills Coins auch angekommen, "Spitzenteile". DANKE!

Grüße von theped

DL3BZZ

Geoguru
Heute waren die GUN Laubfrösche im Briefkasten, vielen Dank für die Mühe, die wir euch gemacht haben :wink: .
Sehr schöne Coins.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
20.12.2006
2 Briefe:
einmal mit:
Dortmund Geocoin und Evolution Geocoin (aber 2x Porto bezahlt :? ) und
Coin & Pins für Dezember

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OMTW

Geocacher
23.12.2006 GeoPumpkinGeocoin`s aus USA heute eingetroffen. Sehen gut aus und waren als "Gift" deklariert. :wink:

Border

Geoguru
b2855ed3-347a-4671-8478-c4880886a936.jpg

cf3b265d-250b-4694-b279-8c0dbd7442af.jpg

Nicht dass irgend wer neidisch wird. Der Prototyp der 2 German Geocoin 2007 ist gestern bei mir gelandet. Die Duplikate :wink: dazu gibts ab Januar HIER.

NoobNader

Geomaster
naja sieht nicht schlecht aus, aber daß durch die Farbgebung neue "Grenzen" entstanden sind, finde ich persönlich nicht so toll...

Ich kann mir schon denken, was die Amis in den näxten Umfragen dann über deutschland sagen werden: im Norden da regieren die schwatten, inner Mitte die Kommunisten und im Süden saufen se alle goldenes Bier...

:lol:

Rokop

Geomaster
Sollen doch die Amis denken was sie wollen. Vermutlich wissen dort viele nicht einmal in welchem Erdteil Germany liegt :roll:

edewolf

Geocacher
29.12.2006 - Highly Addictive Geocoin
Sehen prima aus, besonders Nickel und Gold glänzend.
Vielen Dank und allen ein gesundes Neues Jahr

Gerd

Oben