• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Castle Man

Geocacher
Munich 2008 XLE Silver Glow
Munich 2008 XLE Gold Glow
Leipzig Event Gold
Templar Brass
Templar Two Tone
Templar Bronze
Rosetta Stone Two Tone
5 FTF V2 (from geocoinstore.com)
15 Antik Copper 9-er Silver Bullet Artist Editions (35 made) These are ready for trade or sale
1000 Cacher Tag Geocoins (All Glitter Editions) These will be ready for sale on Wednesday
Copper Bier Geocoin

matlock75

Geowizard
Castle Man schrieb:
Munich 2008 XLE Silver Glow
Munich 2008 XLE Gold Glow
Leipzig Event Gold
Templar Brass
Templar Two Tone
Templar Bronze
Rosetta Stone Two Tone
5 FTF V2 (from geocoinstore.com)
15 a* Copper 9-er Silver Bullet Artist Editions (35 made) These are ready for trade or sale
1000 Cacher Tag Geocoins (All Glitter Editions) These will be ready for sale on Wednesday
Copper Bier Geocoin

Congrats!!!!!!!!

Castle Man

Geocacher
Congratulations on 250 finds Sabrina!!!
When you get 10 hides I have a surprise for you, so start working on it.
I noticed you are close to where I will be next year on my caching trip in Germany and I would like to find one of your caches.

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
img.aspx

GLÜCKWUNSCH

Smily2617

Geocacher
:D :D :D
3 bubble mailer sind heute angekommen

Tranquility Geocoin "Mardi Gras Edition" thanks Jim
Sundial Geocoin "two-tones"
Grenlandsmafiaen 2008 polished gold

:lol:

matlock75

Geowizard
Bei mir gabs heute auch mal wieder Coins.

TQ Mardi Gras
TQ Black Widow
Garmin Armed

Thank you so much my Friend!!!!!

movie_fan

Geoguru
und was wollter der zoll?!?

ich warte immer ncoh drauf, das meine da auch mal hängen bleiben.. bsiher hatte ich nur 3 öffnungen, und die gingen dann durch... :roll:

Los Muertos

Geowizard
LordShelmchen schrieb:
Und was gabs für leckere Coins?

Grüße
LordShelmchen

Zum einen gab es sämtliche Castle Man Coins und dann noch die Purple Haze Edition Tranquility Geocoin. :D

Der Zoll wollte für die Castle man Coins eine Steuernachzahlung, da der Gesamtbetrag über der Freigrennze von 22,- lag.... :cry:

Waren dann 8,77,- mehr.

movie_fan

Geoguru
dachte auch was von 35 euros.... :roll:
naja mal hoffen.. die nächste sendung hat etwas mehr coins...-.- und die sind leicht über den 35 euros...-.-

movie_fan schrieb:
dachte auch was von 35 euros.... :roll:
naja mal hoffen.. die nächste sendung hat etwas mehr coins...-.- und die sind leicht über den 35 euros...-.-

War selber schon beim Zoll, habe die Aussage von drei Zollbeamten das die Freigrenze bei 45€ liegt, soll so gehandelt werden wir Mitbringsel.

Geht der Zoll von einem Gewerbe aus, kann er ab dem ersten Euro die MwSt erheben.

Oben