• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

SabrinaM

Geowizard
Soeben eingetroffen ein Umschlag aus Übersee, der es mal in Normzeit geschafft hat (während der Rest sich weiterhin irgendwo rumtreibt...):
- Four Musketeers rot (irgendwie sieht die etwas unsymmetrisch aus...?!?!?!)
- Earth Turtle 2007 Antik Silber (womit ich meine Sammlung der "normalen" vervollständigt hätte :D )
- Crowesfeat30 Personal Coins in Antik Silber und Anik Bronze

AnOFi

Geocacher
Hallo

heute hat mein Sohn seine Postal Mail Jeep trotz Streik noch rechtzeitig zum Stammtisch aus dem Briefkasten gefischt.

Gruss
Jürgen

Ganz frisch aus dem Postkasten:

Compass Rose 2008 Yemon Yime Edition #4 :D

yimerose.jpg

Viele Grüße,
Sepp & Berta

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Ganz frisch aus dem Postkasten:

Compass Rose 2008 Yemon Yime Edition #4 :D

yimerose.jpg

Viele Grüße,
Sepp & Berta

I glaub i ko** :kopfwand:
Was ne geile Coin! Herzlichen Glückwunsch!!!! Tolle Coin, schön drauf aufpassen!
Achja, haben will :motz:

GeoFaex

Geowizard
Auch mal wieder was ergattert :)

Licence to Cache
Time and Space
Quadrant
White Dragon Clan Gold
Coexist - LE Polished Copper (Aufl. 45)
Geocoin Addict - LE Polished Nickel
Round Tuit Round 2 - Shiny Gold, Green, Orange
Tempting the Fates

Pike2000

Geocacher
Trotz Streik, heute schon angekommen :D

-2- The Real Adventure Geocoin Two Tone LE
-1- The Real Adventure Geocoin Antik Bronze
-1- German Canadian Friendship Geocoin Black Nickel LE

cu Dirk

nebukatneza

Geocacher
bei mir auch:
1x real adventurer two-tone
2x canada/germany le bn

also die real adventurer, was soll ich sagen, auf dem foto nicht mal annähernd so schön wie in echt. wahnsinn mambo!!!

matlock75

Geowizard
nebukatneza schrieb:
also die real adventurer, was soll ich sagen, auf dem foto nicht mal annähernd so schön wie in echt. wahnsinn mambo!!!

Meine Rede! Wenn der Rest wüsste, wie die in der Hand aussieht, wegen mir auch auf dem Blatt, im Cache oder Album, wären alle längst weg :p

helixrider

Geocacher
matlock75 schrieb:
nebukatneza schrieb:

Meine Rede! Wenn der Rest wüsste, wie die in der Hand aussieht, wegen mir auch auf dem Blatt, im Cache oder Album, wären alle längst weg :p

hmmmm - ich vermute mal, nebukatneza könnte sich eventuell eher auf die tatsache, dass es eine TWO-TONE ist beziehen als auf die coin generell...
:kopfwand:

matlock75

Geowizard
helixrider schrieb:
matlock75 schrieb:
nebukatneza schrieb:

hmmmm - ich vermute mal, nebukatneza könnte sich eventuell eher auf die tatsache, dass es eine TWO-TONE ist beziehen als auf die coin generell...
:kopfwand:

Nene, des glaub ich nett. Die Coin ist schon der Hammer. Ich finde die Bronze richtig toll. Na die anderen auch, ist doch klar...

Team Magic Blue

Geocacher
Gestern schon im Briefkasten:

Elementary Cache GC Nickel
Elementary Cache GC Antik Gold
Unity Geocoin Antik Gold
Unity Geocoin Antik Silber
Happy Caching - Toadstool Antik Gold

The Real Adventurer Geocoin Foggy Gold
The Real Adventurer Geocoin Foggy Silber
The Real Adventurer Geocoin Antik Bronze
The Real Adventurer Geocoin Antik Silber
German Canadian Friendship Geocoin Antik Silber
German Canadian Friendship Geocoin Black Nickel LE

Eine schöner als die andere :schockiert:

Ist das schlimm, das wir bedeutend mehr Coins besitzen,
als wir Caches gefunden haben????
Muß ich mir Gedanken darüber machen :???:

matlock75

Geowizard
AussieMaus schrieb:
Ist das schlimm, das wir bedeutend mehr Coins besitzen,
als wir Caches gefunden haben????
Muß ich mir Gedanken darüber machen :???:

Nönö, Geocaching fing doch mit den Coins an. Erst die Coin, dann der Cache. der Cache kam ja erst ins Spiel, als die Sammler nicht mehr wussten wohin damit. Also hat ein Sammler eine Dose "versteckt", eigentlich hatte er sie im Wald verloren, und ein Jäger hat sie gefunden. Hier entstand dann Geocaching. Die Story mit Dave Ulmer ist falsch. Das ist ja nur insziniert. Übrigens hat das ganze in Deutschland stattgefunden. Na wo denn sonst. Auch war nicht die erste Coin die Moun10Bike sondern die Darthi V1.
Und nun kennst du die ganze Geschichte! :hilfe:
:lachtot:

Oben