• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

G92

Geomaster
Ich wollte die goldene mir erst nachbestellen. Da sagte man mir das die goldene limitiert wäre! :hilfe: :hilfe:
Klärt mich/uns auf! :irre:

Altix

Geocacher
Heute hatte der Postbote ganz schön was zu tun. Es kamen an die Coins aus dem Math Trade von:

ElliPirelli (danke auch für die kleine tierische Beigabe :^^: )
doc256
handyp und
Whitby

Alle ganz toll, ich bin restlos begeistert. Danke!!!

Ach ja
mx32.gif
und dann waren da noch 3 komplette Sätze Musketeers in Kupfer
mx32.gif
. Mit einem geotoken zu 10$ auf der Zollerklärung ist der Umschlag glatt durchgegangen. Dabei hatte ich mich geistig moralisch schon auf einen Besuch beim Zoll eingerichtet :roll: .

Gruß, Michael

wutzebear

Geoguru
Autsch, heute hatte unser Briefträger auch einiges zu tun. Neben dem Mission-Paket aus der Halloween-Mission und einem kleinen "Halloween-Surprise" von geo.error waren sage und schreibe noch 5 Umschläge mit Coins aus dem Math-Trade im Kasten. :D

Whitby

Geomaster
Bei mir ist heute die erste Hälfte der Coins aus dem Math Trade angekommen.
Dabei waren Lieferungen von

ElliPirelli (mit Bewacher :???: )
Altix und
hendyp

Danke!

Chur

Geocacher
...aaalso, ich durfte letztes WE endlich meine Dragonfly Talisman Coins auspacken (Nutella Dreams, Viking Steel und Ocean Mist) :D :D :D :D
Und dann hatte ich heute ein paar Tupperman-Coins im Kasten, und die ersten zwei Päckchen aus dem Math-Trade
:D :D :D
Damit bin auch ich jetzt "touched by his noodly apendage" (Eins der Augen des FSM wurde leider von einem ketzerischen Postboten eingedrückt... mal gucken, ob ich das mit einem derErsatzaugen wieder richten kann...).
Und dann war dabei:
Thors Hammer in Kupfer
Around the world in 80 caches (rot mit pin)
Digital Hell gold/rot
JavaJunkie
:D :D :D :D :D :D
Tauschen macht echt richtig viel Spass (... und ein weitererSchritt tiefer in die Sucht...)
:hilfe:

SabrinaM

Geowizard
Heute eingetroffen:
- ein paar bunte Bazillen
- ein paar Dosenfischer-Coins

- Birka-Coin (ich glaub in Gold), wow, was für ein Ding :schockiert:

jauchzerle

Geocacher
oooh, kommen die Bazillen heute???? *hibbel* da muss ich doch gleich unserer Oma bescheid sagen, dass die auf Paketboten lautert :D

Beleman

Geowizard
Großkampftage gestern und heute, unter anderem kamen die ersten Umschläge aus dem Math Trade (mit Dank an Wutzebear, El_Rolfo, Chur und Altix). :postbote:

Around the World in 80 Caches Black
Geocoin Club July 08 (Beast Coin)
Bier Geocoin Antique Gold
Fortune Favors the Bold Red/Silver
First to Find v2
Mimbres Blue
Geocoin Collecting Gold&Red
I Love Geocaching Gold XLE
Suncatcher 2007 Nickel

:haufen:

Dark Elf

Geowizard
Auch bei mir sind heute die bazillen angekommen :D :D :D

MOEBIUS-hellgrün
COLI-Transparent violett
BORELLIA-orange
COCCUS-Schwarz + leuchtende Augen

G92

Geomaster
Meine auch. Sehr schöne Bazillen - befallen haben sie mich leider auch schon :kopfwand: :motz: :kopfwand:

Coccus - Gelb
Moebius - Hellgrün
Coli - Glitzer Pink
Borellia - Orange

Da werde ich wohl noch einen von jedem nachordern. Irgendwie meine ich sie fühlen sich alleine :D :lachtot: :D

AnOFi

Geocacher
Auch bei mir sind heute die Bazillen eingetroffen. Ebenso meine Pure Coins.

@Beleman: Herzlichen Glückwunsch zur Suncatcher

Gruss
Jürgen

Chur

Geocacher
Und bei mir kamen heute eine Flip-a-Friend und ein wunderwunderschönes Bushwhacking Pirate Sword!
:hurra2: Danke Wutzebear!

ElliPirelli

Geoguru
Komme von einem Miniurlaub zurück und finde den Briefkasten voll:

Microorganismen
Staffortshire 2007
Two Seasons of December
Geopix silver
A Bit 'o' Luck
Santa's Christmas Window

Wow, wie schön die alle sind!!!

Oben