• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Die Hombürger schrieb:
öhmmmm....möchte diesen Thread ja nicht missbrauchen aber...wie lange dauert es denn im Schnitt, bis bei Geoswag bestellte Coins, eintreffen?
(Warte jetzt seit ca 2 Wochen....find ich nicht so toll.)
Völlig normal. Manchmal dauert es bis zu vier Wochen.
oder noch länger.

Bei 6 Wochen fange ich langsam an, mir sorgen zu machen. Hatte aber auch schon Coins, die über zwei Monate unterwegs waren.
Auch bei geoswag gibts pre-order! Kann also gut sein, daß man sowas mitbestellt hat, dann kommt die ganze Sendung spät an...

Die Hombürger

Geocacher
Ach noch was dazu:
Eine Seite wo ich meinen Bestellstatus einsehen kann gibt's das bei geoswag??

Und wie ist das mit den Versandkosten?? Bin jetzt etwas verwirrt, denn ich habe bei der Bestellung angegeben das ich aus "Germany" bin und die Vk wurden automatisch mit $3,81 angegeben (so hab ich auch per PayPal bezahlt).
Irgendwo hab ich jetzt aber gelesen, das alles was nicht innerhalb der USA ist generell $5,25 Versand zahlen müsse.
Stimmt das oder hab ich da nur was mißverstanden?
Hmmm...die würden sich doch sicher melden, wenn sie zu wenig Geld bekommen hätten?!

Altix

Geocacher
Gestern lag kleiner Umschlag im Postkasten. Er kam von einem Absender, von dem ich ja schon oft Post erhalten habe, von dem ich aber derzeit eigentlich nichts mehr erwartet habe :???: . Als ich den Umschlag dann geöffnet habe, hat es mich fömlich vom Stuhl gehauen:

Avroair Aviator Watch Personal 2008 in Satin Nickel

und

Steeler Musketeer poliertes Gold/schwarz

Thank you VERY MUCH Mark :gott:

G92

Geomaster
Altix schrieb:
Gestern lag kleiner Umschlag im Postkasten. Er kam von einem Absender, von dem ich ja schon oft Post erhalten habe, von dem ich aber derzeit eigentlich nichts mehr erwartet habe :???: . Als ich den Umschlag dann geöffnet habe, hat es mich fömlich vom Stuhl gehauen:

Avroair Aviator Watch Personal 2008 in Satin Nickel

und

Steeler Musketeer poliertes Gold/schwarz

Thank you VERY MUCH Mark :gott:

Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen... :D :D

ElliPirelli

Geoguru
Heute kamen wieder wunderbare Kraken bei mir an, leider kann ich zur Zeit nicht fotographieren, da mein Bildprogramm den Laptop abstürzen läßt.... :grumble:

Pirates of Harriman V Kraken AS W/Gold
Pirates of Harriman V Kraken AS W/Nickel
Magnet - Virtual Ghost
Summer Fun Pinwheel N

und drei weitere Pathtags durch Tausch... :D

SabrinaM

Geowizard
Ich hock hier in Hamburg in meinem Zimmerchen und mein Freund berichtet mir, das Zuhause heute ein schwarzer Umschlag von einem "Geo Bandit" für mich im Briefkasten gelegen hätte :schockiert:

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Ich hock hier in Hamburg in meinem Zimmerchen und mein Freund berichtet mir, das Zuhause heute ein schwarzer Umschlag von einem "Geo Bandit" für mich im Briefkasten gelegen hätte :schockiert:
Oh wie toll! Gratulation!

Je nachdem wie Du das siehst, ist es natürlich auch:
Oh wie schade, daß Du nicht gleich reinsehen kannst! ;)

Beleman

Geowizard
Endlich wieder Nachschub:
Pond Frog BN & Tree Frog BN (wow, die sind klasse!)
2x Triple Dragon (Antique Copper und Antique Silver)
Earth Turtle 2007 Nickel

ElliPirelli

Geoguru
Heute kam mein Preis vom Team Olsson cointest an!

Eine Team Olsson antik gold LE
Das erste mal, daß ich einen Coin gewonnen habe!!!

Dann noch Cachus Nocturnus vom Geocoinclub.
Einfach genial dick und erhaben. Man weiß ja gar nicht, welche Seite schöner ist, die Eule oder die Fledermaus mit Mond...

Und zwei Pathtags. Der vom bone shaker sieht in echt viel besser aus, als im Blueprint...

arrivalstodaymw6.jpg

wutzebear

Geoguru
Ihr dürft mich einen Banditen nennen! ;) *freu*

Oder warum steckte sonst ein schwarzer Umschlag im Briefkasten, als Inhalt eine Geo-Bandit Coin? :???:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen einen Mysteri Coin zu erhalten.

Leider kann ich auch nicht genau sagen was ich dafür tun müsste.

Vielleicht wirds irgendwann mal.

Gruß René

matlock75

Geowizard
crazybear and honey schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen einen Mysteri Coin zu erhalten.

Leider kann ich auch nicht genau sagen was ich dafür tun müsste.

Vielleicht wirds irgendwann mal.

Gruß René

Tja, das ist das große Geheimnis. Am besten mit vielen über den Teich tauschen, da findet sich dann schon mal jemand. Ausserdem Interesse bekunden. Wobei ich das bei der Geo_Bandit nie getan hatte! Tja, ist schon mysteriös ;)

Whitby

Geomaster
Die Bandit kam bei mir auch so reingeschneit. Ich habe mich auch nie im Blauen für so eine Coin angebiedert. Das ist ganz fürchterlich, was man da zu lesen bekommt!

Einfach abwarten und hoffen :irre:

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
Ihr dürft mich einen Banditen nennen! ;) *freu*

Oder warum steckte sonst ein schwarzer Umschlag im Briefkasten, als Inhalt eine Geo-Bandit Coin? :???:
Herzlichen Glückwunsch!

Mein Bitten by the Geocoin Bug kam auch sehr überraschend hier an, war eine schöne Überraschung!

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
Die Bandit kam bei mir auch so reingeschneit. Ich habe mich auch nie im Blauen für so eine Coin angebiedert. Das ist ganz fürchterlich, was man da zu lesen bekommt!

Naja, ganz so einfach ist es dann ja auch wieder nicht!
Wenn ich nun solche Coins hätte, dann wüsste ich ja schon gerne, wer sich da wie ein Schnitzel drüber freuen würde. Also muss jemand wissen, dass du und ich Sammler sind, sonst wäre der Kasten leer. Logisch, oder? ;)

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Whitby schrieb:

Naja, ganz so einfach ist es dann ja auch wieder nicht!
Wenn ich nun solche Coins hätte, dann wüsste ich ja schon gerne, wer sich da wie ein Schnitzel drüber freuen würde. Also muss jemand wissen, dass du und ich Sammler sind, sonst wäre der Kasten leer. Logisch, oder? ;)

Ja klar. Aber du und ich sollten ja durchaus bekannt sein. Du mehr als ich ;)

Oben