• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Gratulation!
Es werden ja immer mehr eingefangen. :D

Bei mir kamen heute eine Hexe in Kupfer
(Walpurgis 2008)
und ein paar Geopolies an. Natürlich wieder Farben, die ich schon hatte, wie konnt es anders sein? :motz:
Braucht jemand dunkelblau und rot? :roll:

Beleman

Geowizard
Ich hatte ja angesichts der düsteren Beiträge im Blauen Forum nicht mehr damit gerechnet, doch heute hatte ich einen Umschlag von Socalgeocoins im Briefkasten:

3x Crystal Dragon (Black Nickel, Nickel, Gold LE) :hurra2:

matlock75

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
Heute habe ich auch eine Coin erhalten, was soll ich sagen außer

YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Geo_Bandit Geocoin #274 :schockiert: :schockiert: :roll: :/ :D :D :D :D :D :D :D

Vielen Dank an Geo_Bandit

Glückwunsch! Das ist wie ich meine eine der schönsten Mystery Coins, welche sich in meinem Besitz befinden!

Whitby

Geomaster
Whitby schrieb:
Bei mir heute neben einer Pure.white (Danke, G92) im Briefkasten:

Paulas Artist Tranquility Two tone mit Translucent Enamels! Die ist soooooo genial! :paketliebe:

An einem Bildchen muss ich noch arbeiten.

So, nach einigem Ärger mit dem neuen Notebook, das einfach beschlossen hat meine Speicherkarte zu fressen und nicht mehr auszuspucken nun doch ein Bildchen der netten kleinen Coin. Deutlich besser als ich mir vorgestellt habe und auch als auf den Bildern rüberkommt.

paulastqeb8.jpg

Whitby schrieb:
Whitby schrieb:

Paulas Artist Tranquility Two tone mit Translucent Enamels! Die ist soooooo genial! :paketliebe:

So, nach einigem Ärger mit dem neuen Notebook, das einfach beschlossen hat meine Speicherkarte zu fressen und nicht mehr auszuspucken nun doch ein Bildchen der netten kleinen Coin. Deutlich besser als ich mir vorgestellt habe und auch als auf den Bildern rüberkommt.

paulastqeb8.jpg

Da verstehe ich den Begriff TwoTone nicht ganz, wenn ich richtig gezählt habe sind es mindestens 6 farben, oder??? :???:

Whitby

Geomaster
Whitby schrieb:
Da verstehe ich den Begriff TwoTone nicht ganz, wenn ich richtig gezählt habe sind es mindestens 6 farben, oder??? :???:

Es geht da um die Metalle. Black Nickel und Gold.
Ok Danke für die Einweisung, früher war halt TwoTone gleich TwoTone, aber das ist eben Paula

Deswegen hab ich ja auch Two tone mit Translucent Enamels geschrieben.
Furchtbares Kauderwelsch, aber "Durchscheinende Farbfüllung" hört sich doch bescheuert an! :irre:

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
Whitby schrieb:

paulastqeb8.jpg

Ohhhhh, wow, auch haben will! :hilfe:

Whitby

Geomaster
Eine herrliche Coinwoche! :applaus:

Heute durfte ich ein paar Coins von Castle Man's Clearance Coins vom Zoll abholen. Darunter:
I love Geocoins Nickel und Gold,
Seven Caching Sins Gluttorny
Natasha Ultra Edition (Nickel mit roter Schrift)
Signal Oktober 2006 (Dänemark)

Außerdem kamen von Trades eine Yime V2 GCF Gold und eine TQ Portugal Gold! :irre2:

ElliPirelli

Geoguru
Heute neben 3 Pathtags auch Coins im Kasten:

Celtic Star, antique silver
Honu, gold, silber, black nickel und copper.

Außer der copper Version sind die Honus zum Tausch. Interessenten? ;)

Beleman

Geowizard
Heute war's reichhaltig, eine richtige Coinschwemme ... :haufen:

Coin Odyssey Game
FTF v2 Red
2x FTF v2 Blue
Night Bug Racer Red

Vor allem aber (und die Mühe war nicht gering)::
:b4: mal ROT13 Dragon Spinner Two Tone (je zweimal Silber/Gold bzw. Gold/Silber) :ug:

wutzebear

Geoguru
Endlich wieder mal ein gefütterter Umschlag im Briefkasten :paketliebe:

Inhalt: eine Yemon Yime V2 und eine "Sometimes you feel like a nut", beides in Nickel

Danke, Karen!

ElliPirelli

Geoguru
Oh Mann, da dachte ich, ich hätte einen schönen nussigen Coin verpaßt, aber diese 'nut' ist nun nicht ganz so meine Idee von Eichhörnchenfutter... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

wutzebear

Geoguru
Ich vermute, da würde sich jeder Nager die Zähne dran ausbeißen. :eek:ps:

Aber wer bei "Would you like to screw around again" nicht gleich zum Schraubenzieher greift, holt bei dieser Nut auch nicht gleich den Nussknacker.

moulinsart

Geocacher
Gestern gabs Post:

- Snowman Suncatcher in Gold, Silber und BlackNickel
- Pirates of Harriman V in Silber/Silber und Silber/Gold
- Summer Fun Pinwheel
- Virtual Ghost Micro
- Cache Critters Oink
- World Diabetes Day 2007

:D ...und aus der Santa Mission unglaublich :schockiert: drei Coins:

- Mousekakat Ant.Silber
- Cornwall 2007
- Hogwild Travel Coin Gold
:eek:ps: :roll:
Thanx sooo much!!!

moulinsart

G92

Geomaster
Nun die Ausbeute der letzten Woche:

Ein 4er Satz Bazillen
4Muskeer Purple AS
Pure.Black & White (ebide schon wieder weggetradet)

Oben