• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Bei der Post abgeholt, da das Päckchen zu dick für den Briefkasten war...

Earth Turtle Christmas Santa's Elf Green Glitter/Gold
und ein Muttereichhorn.... :D

3316216078_c418130dde.jpg

3316216074_8771565a66.jpg

Altix

Geocacher
still-hide schrieb:
Antik Silver XLE??? Kannst Du davon bitte mal ein Foto reinstellen?...von beiden Seiten bitte...denn es gab eigentlich nur ne Antik Silber RE...wenn ich richtig informiert bin...und diverse SE...Meines Wissens gibt es keine LE und auch keine XLE, aber eine AE Black Nickel gibts...

So, mit ein wenig Verspätung eine kurze Klarstellung: Die AS war XLE, die AG war LE und die AC war RE. So waren die Coins im Shop angeboten, und so steht es bei mir auch auf der Rechnung. Danach kamen erst die beiden Two-Tones mit silbernem Kopf Nickel), und zum Schluss die mit goldenem Kopf. Alle Two Tones waren SE. Jetzt bin ich auf die AE gespannt, die ist nämlich im Anmarsch :D

Gruß
Michael

Altix

Geocacher
Fette Beute in den letzten Tagen:

Stone of Rosetta Two Tone (Danke Volker!)
ein paar Pure color
Medusa Two Tone AS/G und AC/G (wieder einmal vom Zoll :zensur: )
Honu shiny Silver
Brahean Two Tone AN/AB Artist Edition (leider bei Transport kaputt gegangen :motz: )

Gruß
Michael

Altix

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ach wie ärgerlich!!! :cry:

Jau, und das, obwohl die Coin gut verpackt war. Die Achse ist allerdings sehr anfällig. Naja, wenn ich mir eine reguläre AB organisiert habe, tausche ich die Innenleben einfach aus.

Gruß, Michael

SabrinaM

Geowizard
Auch noch mal Coin-Post für mich, da konnte ich nicht widerstehen:
- 3x die neue Birka in Gold

Die ist wirklich wieder sehr schön geworden!!!

normalesbild

Geocacher
Waaa, wieso sind die Birkas bei Euch schon da?
Bei mir noch gaaaar nix.
Vielleicht dauerts einfach ein bisschen laenger in die Niederlande. (Hoffentlich!)
Muesste dann ja morgen soweit sein. Freu!
Oder es ist was mit der Bestellung schief gegangen, ist ja auch schon ne Weile her.

Wart, wart, wart...

Beleman

Geowizard
normalesbild schrieb:
Bei mir noch gaaaar nix.
Wenn ich das aktuelle Posting im Blauen Forum recht in Erinnerung habe, wurde der Versand über mehrere Tage verteilt und die letzte Fuhre ging heute raus.

Altix

Geocacher
Beleman schrieb:
normalesbild schrieb:
Bei mir noch gaaaar nix.
Wenn ich das aktuelle Posting im Blauen Forum recht in Erinnerung habe, wurde der Versand über mehrere Tage verteilt und die letzte Fuhre ging heute raus.

Jep, genau so war es. Ich hatte Glück, meine sind gestern angekommen. Die sind ja soooo schön :^^:

Gruß, Michael

Beleman

Geowizard
Heute im Kasten:
Sir Cache Antique Nickel (AE)
Pirate Sword Shiny Silver with Gold Skull (leider ohne das Fehlerschwert - macht aber nichts, die Coin habe ich ja bereits schon einmal im kompletten Zustand)

Außerdem ist heute meine Geo Bandit Bandana Black Knight angekommen. Zwar keine Coin, aber irgendwie passend. :D

matlock75

Geowizard
Beleman schrieb:
Pirate Sword Shiny Silver with Gold Skull (leider ohne das Fehlerschwert - macht aber nichts, die Coin habe ich ja bereits schon einmal im kompletten Zustand)

Fehlerschwert? Lass mich mal nicht dumm sterben! Ich hab irgend ein Schwert alleine rumfahren, frag nicht warum....

Oben