• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Altix

Geocacher
Nach längerer Abstinenz war der Postkasten heute mal wieder prall gefüllt:

neben einigen farbigen Pure kamen frisch aus Amerika (thanks to Mark for this phantastic trade) je eine

3 Musketeers Avroair
3 Musketeers Marine (mein absoluter Favorit)
3 Musketeers Scarlet Pimpernel

und tätärätäää

eine Medusa Artist Edition in Black Nickel

Gruß, Michael

Altix

Geocacher
Hier nun die Bilder, sorry für die Bildqualität, musste aber schnell gehen.

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Oben links: 3 Musketeers Avroair LE25, poliertes Nickel, rot + blau
Oben rechts: 3 Musketeers Marine LE 25, Silber Antik, grün + blau
Unten links: 3 Musketeers Scarlet Pimpernel LE 25, Kupfer Antik, rot + schwarz
Unten rechts: Medusa AE??, Two Tone Black Nickel/Gold, weiß + gelb + grün

Als ich den Umschlag geöffnet vor mir liegen hatte, war ich dann doch stolz wie Oskar :D

Gruß, Michael

ElliPirelli

Geoguru
Heute puffte die Postbotin meine Einfahrt entlang, um puffend dann meine Post aus Wales in den Kasten zu puffen...

Heraus kamen wunderschöne Puffins, die ihren Weg zum nächsten Cache puffen...

Puffin' My Way to the Next Cache! nickel und copper

3367208667_b2f9f931e4.jpg

Besonders schön ist die Landschaft in translucent! Da bekomm ich richtig Sehnsucht...

Smily2617

Geocacher
Frisch aus Amerika:
1 x Not another Mailbox/Forums Geocoin - Artist Edition only 30 minted
1x Not another Mailbox/Forums Geocoin - polished gold

Auch unser Cachername ist darauf verewigt.
http://i104.photobucket.com/albums/m190/UOTrackers/Finished%20Coins/6n-01586-Front.jpg

Aisling

Geocacher
Heute beim Zoll abgeholt (WW unter 40,00 Euro) :???:

1 Travel Turtle - die geht auf die Reise
1 Cross Staff & Back Staff Geocoin in Bronze, die bleibt bei mir
1 Quadrant-Coin in Bronze. Die bleibt auch bei mir.

Helgules

Geocacher
Zwei normale und ein LE. Schaut selbst. Leider konnte ich keine XLE.Huhn ergattern. Das nächste mal muß ich schneller sein :D

Anhänge

• Gold.jpg
    Gold.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 260
  • Helm.jpg
    Helm.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 263
  • Huhn.jpg
    Huhn.jpg
    112 KB · Aufrufe: 262

SabrinaM

Geowizard
Auch bei mir seit langem nochmal Coin-Post:

- 2x "What was in your mailbox today?" V3 Nickel
- 2x "What was in your mailbox today?" V3 Gold
(jaaa, da steht auch mein Name drauf :D Und sogar mit "ä" : :gott: )

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich mir einen Grab-Bag dazu bestellt. Der Inhalt war diesmal eher enttäuschend (beim letzten mal waren echt klasse Coins drin), aber was solls, Überraschungstüte halt :D :
- Supercacher "Phantom Logger" Gold
- "Deaf Awareness" grün (hab ich schon, mal sehen, was ich damit mache...)
- "BM Center" (der ist cool, aber mit denen muss man aufpassen, wenn man einmal mit diesen niedlichen Micros angefangen hat, kann man süchtig danach werden...)
Dazu noch einen Nano-Cache, einen Pin, einen TB-Schoner und ein Geowoodstock Lanyard mit Namensschild-Anhänger. Zum Glück keine "Einweg-Tatoos" :lachtot:

Whitby

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Auch bei mir seit langem nochmal Coin-Post:

- 2x "What was in your mailbox today?" V3 Nickel
- 2x "What was in your mailbox today?" V3 Gold
(jaaa, da steht auch mein Name drauf :D Und sogar mit "ä" : :gott: )

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich mir einen Grab-Bag dazu bestellt. Der Inhalt war diesmal eher enttäuschend (beim letzten mal waren echt klasse Coins drin), aber was solls, Überraschungstüte halt :D :
- Supercacher "Phantom Logger" Gold
- "Deaf Awareness" grün (hab ich schon, mal sehen, was ich damit mache...)
- "BM Center" (der ist cool, aber mit denen muss man aufpassen, wenn man einmal mit diesen niedlichen Micros angefangen hat, kann man süchtig danach werden...)
Dazu noch einen Nano-Cache, einen Pin, einen TB-Schoner und ein Geowoodstock Lanyard mit Namensschild-Anhänger. Zum Glück keine "Einweg-Tatoos" :lachtot:

Stimmt! Das mit dem Umlaut habe ich gesehen. Dass es etwas besonderes ist, ist mir aber nicht aufgefallen. Mein Name sollte ja eigentlich auch drauf sein. Nur gefunden habe ich ihn noch nicht. Die sind einfach zu klein! :kopfwand:

Und der Inhalt der Überraschungstüte ist doch toll! Wenn ich mir welche bestelle, sind da immer Road to Sacramento Coins drin. Damit kann ich schon hausieren gehen.

SabrinaM

Geowizard
Dich hab ich fast vor mir entdeckt! Du stehst auf der Seite mit der Tracking-Nummer, an der oberen Sprechblase, links davon 2. Zeile von oben wenn man am Rand der Sprechblase anfängt zu zählen (also die erste Zeile die ist, die unterbrochen ist). Du bist der letzte in dieser Zeile, bevor die Sprechblase anfängt (und nicht abgeschnitten!)

Whitby

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Dich hab ich fast vor mir entdeckt! Du stehst auf der Seite mit der Tracking-Nummer, an der oberen Sprechblase, links davon 2. Zeile von oben wenn man am Rand der Sprechblase anfängt zu zählen (also die erste Zeile die ist, die unterbrochen ist). Du bist der letzte in dieser Zeile, bevor die Sprechblase anfängt (und nicht abgeschnitten!)

Vielen Dank!
Muss ich sofort mal nachsehen, wenn meine Coins wieder in Reichweite sind!

SabrinaM

Geowizard
Kein Problem! Hast Glück gehabt, das mir Dein Name zufällig ins Auge gefallen ist ;) Holger z.B. hab ich noch nicht endteckt (oder ist der gar nicht drauf?)

juba

Geomaster
Ich habe mir den kleinen Puffin aus GB auch bestellt, heute ist er eingetroffen :D
Leider läßt er sich nur schlecht fotografieren.

Anhänge

• Puffin.JPG
    Puffin.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 183
  • Puffin1.JPG
    Puffin1.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 184

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Diese Beschreibung ist ja köstlich!!!

Zum Glück steh ich nicht drauf... Das wär mir doch zu friemelich klein... :blush3:

Und die Grab Bags haben in letzter Zeit irgendwie nachgelassen.
Oder ich bin zu anspruchsvoll geworden... :roll:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Zum Glück steh ich nicht drauf... Das wär mir doch zu friemelich klein... :blush3:

Und die Grab Bags haben in letzter Zeit irgendwie nachgelassen.
Oder ich bin zu anspruchsvoll geworden... :roll:

Naja, man brauch schon gute Augen. Und eine hervorragende Beleuchtung. Aber ich wollte mir eh mal ne gute Lupe zulegen. Die Trackingnummern werden ja auch immer kleiner...

In meinen Augen waren die Grab Bags noch nie toll. Die erste war nicht toll. Da es ja eine Grab Bag ist, hab ich noch ne zweite bestellt. Auch nicht besser. Nur diese Weihnachtssocke, die es letztes Jahr gab, mit der war ich zufrieden.
Ich werde das eh aufhören mit diesen Grab Bags. Meine Tauschkiste ist randvoll gefüllt und ich bekomme das Zeug nicht los. Entweder tauschen die Leute weniger oder trauen sich nicht, bei mir mal nachzufragen. Wobei ich ja auch sagen muss, dass ich nach der jüngsten Portoverteuerung nur noch selten ausländische Coiner kontaktiere.

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen: Bei mir in den letzten Tagen angekommen: Zwei niedliche :eg: , ach nein, :eek:stern_mrgreen: . Einer davon wäre praktisch übrig...
Ach, ich liebe diese Smilies! :takethat2:

Oben