• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Los Muertos

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Warum hab ich denn eigentlich das halbe Jahr lang Benachrichtigungs-Mails für alle möglichen Compass-Rose-Coins bekommen, nur für diese nicht??? :kopfwand:

Der Witz bei mir war, das ich die Coins erst im Shop gekauft habe und danach die Mail von denen gekriegt habe. Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich glaube die hatten die Coins da erst ne viertelstunde oder so im auf der HP.
Aber Infos über die XLEs habe ich leider keine bekommen. Würde mich schon mal interessieren wo und wie die unters Volk gebracht werden.

ice13-333

Geomaster
Los Muertos schrieb:
SabrinaM schrieb:
Warum hab ich denn eigentlich das halbe Jahr lang Benachrichtigungs-Mails für alle möglichen Compass-Rose-Coins bekommen, nur für diese nicht??? :kopfwand:

Der Witz bei mir war, das ich die Coins erst im Shop gekauft habe und danach die Mail von denen gekriegt habe. Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich glaube die hatten die Coins da erst ne viertelstunde oder so im auf der HP.
Aber Infos über die XLEs habe ich leider keine bekommen. Würde mich schon mal interessieren wo und wie die unters Volk gebracht werden.

Meinst Du die Yemon Yime? Das würde mich auch interessieren. Aber da ich noch nicht so lange sammel und kaum Kontakte nach Amerika habe, gehör ich eh zu den Leuten, die die nur von weitem zu Gesicht bekommen. ;)

Los Muertos

Geowizard
ice13-333 schrieb:
Los Muertos schrieb:
SabrinaM schrieb:

Meinst Du die Yemon Yime? Das würde mich auch interessieren. Aber da ich noch nicht so lange sammel und kaum Kontakte nach Amerika habe, gehör ich eh zu den Leuten, die die nur von weitem zu Gesicht bekommen. ;)

Yepp die mein ich. Von der 5th anniversary habe ich ne Yemon Yime. Die halten das sowas von geheim, dass ist echt der Hammer.

Whitby

Geomaster
Los Muertos schrieb:
ice13-333 schrieb:
Los Muertos schrieb:
Yepp die mein ich. Von der 5th anniversary habe ich ne Yemon Yime. Die halten das sowas von geheim, dass ist echt der Hammer.

Hm, vielleicht weiss es derjenige, wo Du diese her hast? ;)

Die hab ich direkt von yemon yime - und der hüllt sich in Schweigen..... :/

Mit ihm zu tauschen ist eine wahre Freude. Habe zwar keine CR, aber immerhin eine YemonYime v0 von ihm bekommen. Und das nicht mal für super spezielle Coins.

ice13-333

Geomaster
So langsam kommt alles an, was bestellt/getauscht war ;)))

Anhänge

• black-widow-alle.jpg
    black-widow-alle.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 373
  • future-coin.jpg
    future-coin.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 373

widdi

Geowizard
gestern kamen ja meine 2 "Black Widow"-Coins Antik Silber LE.. sehen schon sehr huebsch aus... aber wer zum Henker kam auf die Idee, die Nummer da SOOOO draufzupappen? Das ist die erste Coin, bei der ich ne Lupe brauchte. Das "PC" am Anfang ging ja noch aber manche Buchstaben liessen Interpretation fuer 3 Moeglichkeiten. man man man.

Aber sie erinnert mich dennoch an die Spinne aus "ES" :D

btw.. Lupe war Moeglichkeit 2, da in nem anderen Stockwerk.. Einscannen gelang nicht - war komplett schwarz.

BH-Inspector

Geocacher
Ich habe mir zwei Pure Geocoins gekauft, sind heute angekommen. Ich wusste das sie klein sind, aber SO klein? :???:

Edit: aber sie passen in Filmdosen. Das find ich wiederum gut :D

Anhänge

• SL370134v2.JPG
    SL370134v2.JPG
    422,4 KB · Aufrufe: 278

ice13-333

Geomaster
widdi schrieb:
gestern kamen ja meine 2 "Black Widow"-Coins Antik Silber LE.. sehen schon sehr huebsch aus... aber wer zum Henker kam auf die Idee, die Nummer da SOOOO draufzupappen? Das ist die erste Coin, bei der ich ne Lupe brauchte. Das "PC" am Anfang ging ja noch aber manche Buchstaben liessen Interpretation fuer 3 Moeglichkeiten. man man man.

Aber sie erinnert mich dennoch an die Spinne aus "ES" :D

btw.. Lupe war Moeglichkeit 2, da in nem anderen Stockwerk.. Einscannen gelang nicht - war komplett schwarz.

Grins, ja das ging mir auch so. Echt krass, wenn die reisen, wird es lustig...

Beleman

Geowizard
Hin und wieder gibt's doch kleinen Nachschub:
Heute hatte ich eine Suncompass in Antik Gold und eine Groundspeak CITO Coin im Briefkasten.

Los Muertos

Geowizard
Bei mir kamen heute aus nem Trade:

Glass Compas - Glacier Ice
Talk like a pirate 07
Norwegen 08

Bis auf die Glas Compass schicke Teile. ;)

Zwischen Weihnachten und Neujahr endlich eingetroffen:

fear no cache antik/bronze

für 45 $ in USA ersteigert. Ich habe so eine mal in einem Cache gefunden und nicht geklaut, aber beschlossen, dass so eine Münze mal haben will! Schönes Teil. Sonst sammle ich keine Münzen, bzw. aktiviere sie auch udn schicke sie manchmal auf Reisen. Aber diese bleibt mein unaktivierter Schatz!
:/

Team 'zZZz'

Geomaster
Dieter Wiegandt schrieb:
Schönes Teil. Sonst sammle ich keine Münzen, bzw. aktiviere sie auch udn schicke sie manchmal auf Reisen. Aber diese bleibt mein unaktivierter Schatz!

Gratuliere ... der klassische Einstieg in die Geheimloge der Coiner :roll: :schockiert: :lachtot:

Ich denke mal, dass jeder hier von uns eine solche Geschichte präsentieren kann - bei mir war's u.a. eine Compass Rose 2006 (gell, Flo?) ... dieser Coin konnte ich mich nicht entziehen ;)

Cheers und viel Spaß mit dem wirklich(!) tollen Stück der Coinwelt
Dirk

Los Muertos

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
Dieter Wiegandt schrieb:
Schönes Teil. Sonst sammle ich keine Münzen, bzw. aktiviere sie auch udn schicke sie manchmal auf Reisen. Aber diese bleibt mein unaktivierter Schatz!

Gratuliere ... der klassische Einstieg in die Geheimloge der Coiner :roll: :schockiert: :lachtot:

Ich denke mal, dass jeder hier von uns eine solche Geschichte präsentieren kann - bei mir war's u.a. eine Compass Rose 2006 (gell, Flo?) ... dieser Coin konnte ich mich nicht entziehen ;)

Cheers und viel Spaß mit dem wirklich(!) tollen Stück der Coinwelt
Dirk

*umschau* meinst du mich? Ich bin mir keiner Schuld bewußt, schliesslich habe ich dich mehrfach gefragt
ob du die WIRKLICH haben willst......
:roll: :D

Team-TAMM

Geocacher
Dieter Wiegandt schrieb:
Zwischen Weihnachten und Neujahr endlich eingetroffen:

fear no cache antik/bronze

für 45 $ in USA ersteigert. Ich habe so eine mal in einem Cache gefunden und nicht geklaut, aber beschlossen, dass so eine Münze mal haben will! Schönes Teil. Sonst sammle ich keine Münzen, bzw. aktiviere sie auch udn schicke sie manchmal auf Reisen. Aber diese bleibt mein unaktivierter Schatz!
Oh man,eine tolle Coin.... Habe schonmal darauf geboten aber ohne erfolg. Meine "besondere Coin" habe ich leider noch nicht zuhause aber ich schaue immer "suchend" mich um. Magic Ball Green,die wird irgendwann (so hoffe ich) bei mir Zuhause einfliegen.

moulinsart

Geocacher
wutzebear schrieb:
Hipp - hipp - hurra, meine Compass Roses sind heute im Sixpack angekommen. :D

Meine durfte ich nun auch endlich vom Zoll abholen :zensur:
aber schön sind sie wieder geworden...
Allerdings ist es bei mir nur ein Fivepack :???: Was habe ich falsch gemacht... :eek:ps:

Außerdem sind Reviewer Coin aus Bayern gekommen!

-----------------------------------
moulinsart

ice13-333

Geomaster
Die Bitten ist zwar nicht die kupfer nonglow xle - die ich suche und wohl leider nie bekommen werde - aber erstmal als Lückenfüller im Ordner auch ne schöne Sache... ;)

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 362
Oben