• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

esméralda1

Geocacher
left_my_way schrieb:
will auch haben... =)

Soso !!

Dat kommt jetzt drauf an wie nett Du zu mir in Zukunft bist.

:roll:

Dann hätt ich vielleicht - aber auch nur vielleicht :p aber auch wirklich nur wenn Du mich nimmer ärgerst und ich Dir wenn Du mich wieder ärgerst gewaltig ans Beinchen treten darf - weil ich net höher komm...

DANN hätt ich :D 3 Versionen !!

Die Theleyer waren schon immer sehr nett zu den Tholeyern - sowas nennt sich Solidarität leben !!!

;)

left_my_way

Geocacher
Bin doch immer nett zu Dir, oder etwa net??? =)

Kann mir sowieso keine Coins leisten im Moment, bin am sparen für Südfrankreich und zum tauschen hätt ich nur ne Spacegate Coin in Bronze... Aber die Glitzer Pink iss echt cool...

holgoni

Geocacher
Heute eingetroffen !!!

mynballplayerfrntblcknc.jpg

mynballplayerfrntblcknc.jpg

mynballplayerfrntantqcp.jpg

mynballplayerfrntantqcp.jpg

mynballplayerfrntantqsl.jpg

Schöne Grosse 50mm x 4mm Coins.
Mit sehr viel Liebe zum Detail gefertigt.

ice13-333

Geomaster
Die Ausbeute der letzten Zeit. Ein paar davon aus nem Grabbag und gar nicht mein Ding. Aber ein Versuch wars wert und man kann ja tauschen :)

Anhänge

• neu2.jpg
    neu2.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 497
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 497
  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 497

Dark Elf

Geowizard
Herzlichen Glückwunsch zu dem Ei, ice13-333 :)

Und hättest du vielleicht eine zweite schwarze Spinning Tpo Coin? Seit ich meine abgegeben hab, such ich überall eine :)

Beleman

Geowizard
Meine letzte Coin-Anlieferung ist ja schon ein wenig her. Gestern gab's dann mal wieder Nachschub:
2x 500 Finds Geo-Achievement
2x Travel Dragon
1x Micro Compass Rose

ice13-333

Geomaster
Nach langem Warten endlich aus Übersee angekommen... ;P

Anhänge

• anthus-laptop-nickel.jpg
    anthus-laptop-nickel.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 322
  • celtic-spirit-event.jpg
    celtic-spirit-event.jpg
    109 KB · Aufrufe: 322

Beleman

Geowizard
Heute hatte ich völlig überraschend ein besonders edles Stück im Briefkasten, eine 125 Jahre Diercke Weltatlas Geocoin in (vermutlich) Antik Gold. Wunderschön! :group3g:

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
Heute hatte ich völlig überraschend ein besonders edles Stück im Briefkasten, eine 125 Jahre Diercke Weltatlas Geocoin in (vermutlich) Antik Gold. Wunderschön! :group3g:
Neid! Da käme ich ja auch gern mal ran.

Bei mir waren es zwei Biercoins. Boah, sind die groß!

crazybear and honey schrieb:
Beleman schrieb:

Hast du mal nen Foto?

Gruß René

Hallo zusammen,

auf Seite 266 in diesem Fred hatte ich ein Foto reingestellt, wo u.a. auch die 125 Jahre Diercke Weltatlas Coin zu sehen ist.
Dieses seltene Teil gab es nie zu kaufen, sondern wurde in einer Auflage von 125 Stück für Schulprojekte und ähnliches verteilt.

Viele Grüße

Frittenbude70

Trabifahrer

Geocacher
Die letzten paar Tage sind auch einige Coins angekommen... (Bilder folgen noch)

- 2006er CITO Coin
- Darkest Dreams Two Tone Nickel with Gold (so lob ich mir meine Geschenke :) )
- Geocaching 10 Years Geocoin Poliertes Kupfer
- Geocaching 10 Years Geocoin Poliertes Silber

Bzgl. der Diercke Coin: Ist man da überhaupt so rangekommen oder musste man mit dem Verlag Gut Freund sein??

OP
A

Anonymous

Guest
Trabifahrer schrieb:
Bzgl. der Diercke Coin: Ist man da überhaupt so rangekommen oder musste man mit dem Verlag Gut Freund sein??

Man musste einfach mal nett fragen... :)

http://www.dosensucher.de/125-jahre-dierke-weltatlas-geocoin/

Mittlerweile sind aber keine mehr verfügbar, wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiss... :)

LG
Ronni

Beleman

Geowizard
Hast du mal nen Foto?
Keine sonderlich gute Qualität, aber ansonsten gerne:
Front_klein.jpg
Back_klein.jpg
Team Bashira schrieb:
Mittlerweile sind aber keine mehr verfügbar, wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiss... :)
Ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, eine zu bekommen, soll tatsächlich eine der letzten gewesen sein.

Heute angekommen:
Zwei Astros Black&White, die ihre weiße Farbe wohl behalten und nicht einen Hauch von Sepp&Berta annehmen. :D

ice13-333

Geomaster
Beleman schrieb:
Heute angekommen:
Zwei Astros Black&White, die ihre weiße Farbe wohl behalten und nicht einen Hauch von Sepp&Berta annehmen. :D

;) Bei mir sind heute auch 3 angekommen und jetzt muss ich warten, was die Trader dazu sagen, hab nämlich alle schon getauscht.....

Beleman schrieb:
Hast du mal nen Foto?
Keine sonderlich gute Qualität, aber ansonsten gerne:
Anhang anzeigen 1

Team Bashira schrieb:
Ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, eine zu bekommen, soll tatsächlich eine der letzten gewesen sein.

Heute angekommen:

Danke für die Fotos.

Gruß René

Oben