Trabifahrer
Geocacher
ice13-333 schrieb:Die gibts nur von Berta persönlich.
Trabifahrer schrieb:Cool, wie kommt man denn an die AE von Andy?
Hmmm... ich lass mir mal nen Bestechungsversuch einfallen
ice13-333 schrieb:Die gibts nur von Berta persönlich.
ice13-333 schrieb:Die bekommt man wieder im Shop hier:
http://www.cacheaddict.com/product_info.php?products_id=244&osCsid=bedc6ae5b45dfa74a8a1a67a022a83e3
Und ich hab sie leider teurer dort gekauft, weil sie im Originalshop ausverkauft waren:
http://www.geocachingshop.nl/index.php?cPath=705
LG
Rockbar schrieb:ice13-333 schrieb:So langsam trudelt aus Übersee wieder alles ein...
Leider diesmal mit einem Defekt. Na, wird schon...
Wo bekommt man denn noch die Morpho Butterfly her? Die würde ich gerne haben ...
hihi, ich habe auch ein rosa andy in meinem briefumschlag gehabtTrabifahrer schrieb:ice13-333 schrieb:Die gibts nur von Berta persönlich.
Hmmm... ich lass mir mal nen Bestechungsversuch einfallen![]()
guvi schrieb:huhu Ice
wie heisst dieser Coin und wo kan man diesen beziehen?
Vielen Dank und Gruss nach Remagen
ice13-333 schrieb:Hy Guvi,
das ist der Plain Black Nickel XLE, den gab es mal bei zengarten.com - ist aber schon länger ausverkauft. Ist schwer ran zu kommen, vermutlich nur durch viel Glück und Tauschen im WWW.
LG nach Troisdorf.
Spike05de schrieb:ice13-333 schrieb:Hy Guvi,
das ist der Plain Black Nickel XLE, den gab es mal bei zengarten.com - ist aber schon länger ausverkauft. Ist schwer ran zu kommen, vermutlich nur durch viel Glück und Tauschen im WWW.
LG nach Troisdorf.
Oder wenn man ernie mal auf einem Event trifft. Meist hat er eine Kiste mit Einzelstücken dabei![]()
![]()
ice13-333 schrieb:Schaaaade das er so weit weg wohnt, ich such da noch so ne Sahasrara.... Auch "nur" die 16 Colors... *zwinker* Auch so ein HTF....
Spike05de schrieb:ice13-333 schrieb:So eine wie in meinem Post (5-7 Posts drüber)? Was würdest du bieten? Natürlich unaktiviert...
gruss
Nils
ice13-333 schrieb:Schaaaade das er so weit weg wohnt, ich such da noch so ne Sahasrara.... Auch "nur" die 16 Colors... *zwinker* Auch so ein HTF....
kleiner nils schrieb:So eine wie in meinem Post (5-7 Posts drüber)? Was würdest du bieten? Natürlich unaktiviert...
gruss
Nils
Whitby schrieb:ice13-333 schrieb:Schaaaade das er so weit weg wohnt, ich such da noch so ne Sahasrara.... Auch "nur" die 16 Colors... *zwinker* Auch so ein HTF....
Hättest du halt was gesagt! Hab ich erst vor Kurzem weggetauscht...
Bei mir sind heute die 10 Years Coins von ernies eingetroffen. Das sind ja vielleicht riesige Teile! Und endlich auch eine silberne Federation. Die suche ich schon ewig!
Frittenbude70 schrieb:@guvi:
Falls Interesse besteht, kannst Du diese Coin als goldene Version
bei mir zu einem fairen Preis kaufen.
Einfach eine PN schicken.
Angebot ist natürlich auch für alle offen.
Diesahasrara vom kleinen niels ist übrigens eine neue Version
und momentan nur erhältlich, wenn man ernie oder uns auf einem Event
trifft.
Einige wenige davon sind noch bei uns zu haben.Auch hier gilt, bei Interesse
einfach PN senden.
Henri
http://www.newgeocoin.com
Nilos schrieb:Mich erreichte gerade eine Coinlieferung aus den Staaten.
Weil die Sendung so lange auf sich warten ließ, bekam ich eine Extra-Coin von geoswag.
Allerdings ist die Oak Leaf Geocoin (TB29DFF) schon aktiviert.
Was mache ich jetzt damit? Sammeln, Reisen lassen, Tauschen oder versuchen zu adoptieren?
Danke für eure Hilfe!
Nilos