• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HEUTE: GC Reportage im Radio

Doktor

Geocacher
Toll, das habe ich gerade eben schon "In eigener Sache" gepostet.*grrr*
Naja, doppelt gemoppelt....... :wink:
 

Havrix

Geocacher
OK, jetzt ist es ja vorbei :wink:

Rolandum, das Rumpelstielzchen, nici, STEFF! und ich waren das, die da die ganze Zeit gelabert haben!!

Simone hat sich echt Mühe gegeben!! Ich bin voll und ganz begeistert!!! Vom Cache wurde nur geringe Details verraten und es waren auch keine großen Bolzen drin! Sie hat sich wirklich 'ne Menge Arbeit gemacht und enorm viel recherchiert!

Super!! Und es hat wirklich Spaß gemacht!
 

Ianara

Geocacher
Nevermore schrieb:
Banana Joe schrieb:
Bin etwas spät dran. Hat jemand einen Mitschnitt gemacht und kann ihn ins Netz stellen?

Ja und nein. Ja: ich hab nen MP3-Mitschnitt. Nein: ich hab nicht wirklich nen Server dafür.

Hallo Nevermore,

wie groß ist denn das File? Ein bißchen Platz könnte ich ja vielleicht zur Verfügung stellen... Hätte nämlich - natürlich :roll: - auch Interesse an der Sendung, die ich per Internet nicht hören konnte (und im Kabel ha'm wir Eins-Live nicht :-().

Viele Grüße,
Ianara
 

Marnem

Geocacher
Man könnte das File auch über p2p verteilen, wie es mit dem BR-TV-Bericht "Freizeitmagazin" gemacht wurde.
 

Marnem

Geocacher
Dankeschön dafür!
Ich hatte ziemlich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Darum hab ich das File mal in den Esel gestellt. Hoffe keiner hat was dagegen.
ed2k://|file|einslive.ra|14833121|B7DEC44ED57D8C75B8B0DDB404746EAD|/
 

Banana Joe

Geocacher
Vielen Dank. Habe es von der ersten Quelle laden können.
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass man das File mit dem Real Player immer nur von vorne (0:00) spielen kann?
Wenn man vorspult, dann kommt kein Ton mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Banana Joe schrieb:
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass man das File mit dem Real Player immer nur von vorne (0:00) spielen kann?
Wenn man vorspult, dann kommt kein Ton mehr.

Versuchs mal, indem Du die Datei z.B. mit WinOnCD als CD-Audio-Image und aus diesem Image dann als MP3 ausliest. Sollte funktionieren.
 

Windi

Geoguru
Wer macht sich freiwillig die Mühe und schneidet den Beitrag? Ich habe leider momentan keine Zeit dafür.
 

º

Geoguru
Banana Joe schrieb:
Vielen Dank. Habe es von der ersten Quelle laden können.
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass man das File mit dem Real Player immer nur von vorne (0:00) spielen kann?
Wenn man vorspult, dann kommt kein Ton mehr.
Nö (W2K RP V10.0)
 
Banana Joe schrieb:
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass man das File mit dem Real Player immer nur von vorne (0:00) spielen kann?
Wenn man vorspult, dann kommt kein Ton mehr.

Mit IrfanView und Plugin kann ich hin- und herspulen wie ich will.

Gruß

Dauffy
 

Ianara

Geocacher
Banana Joe schrieb:
Vielen Dank. Habe es von der ersten Quelle laden können.
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass man das File mit dem Real Player immer nur von vorne (0:00) spielen kann?
Wenn man vorspult, dann kommt kein Ton mehr.
Jup, hab' das Problem auch. Dann werde ich mal die vorgeschlagenen Alternativen (W2K RP V10.0 bzw. IrfanView und Plugin) angehen ;-).
 
Oben