• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute ist Dienstag

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 1724
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
... und mein neuer Cache, den ich am Sonntagmorgen reingestellt habe
ist immer noch nicht veröffentlicht.

Drei Mails an die lieben Reviewer blieben bis dato ohne Antwort, die sind doch nicht alle im Urlaub, bei mir in der Nähe wurden auch Caches freigeschaltet.

Was ist da los?
Ich habe mein Listing schon X-Mal durchgeschaut,
kann aber keine Fehler entdecken.

Ciao SanchoPancho :?:

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
... ich hoffe ich bekomme für die Verspätung so eine art Gutschrift von 100 Founds :mrgreen:

-tiger-

Geowizard
...der Cache wird neuerdings erst in einer geheimen selbsthilfegruppe der Reviewer ausführlich bei Kräutertee und lecker Keksen diskutiert. Weiterhin werden bestimmte Cacher nach ihrer Meinung gefragt, wenn einer den Cache nicht toll findet, wird er nicht freigeschaltet. Das ist Teil der neuen "Jeder kann alles archivieren" Kampagne. Das Verfahren dauert länger, dafür gibts in Zukunft nur noch löbliche Caches ;) ;)

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
LOL... davon habe ich leider schon gehört und ich dachte ich hätte nur einen Alptraum :roll:

A

Anonymous

Guest
sanchopancho schrieb:

Vielleicht fühlt sich jemand durch Dein Cache belästigt.

GermanSailor

Sir Hugo

Geomaster
Oder handelt es sich zufällig um eine50er Serie, bei der exakt alle 162m eine Micro-Dose liegt?! Dann könnte das mit der Freischaltung ein kurzer Spass werden....

NDR

Geocacher
Ich hatte gestern Mailkontakt mit der 2 und es schrieb mir, dass es im Moment nur alleine am Reviewen sei. Bei dem lahmen Server könnte es dann schon mal zu Verzögerungen kommen.

EW742

Geomaster

Sorry, aber eins verstehe ich nicht. Die Dose soll dort möglichst lange liegen, mindestens jedoch drei Monate. Kommt es da auf ein paar Tage an? Ich freue mich sehr, wenn ich einen ganz alten (2003 oder so) finde, da finde ich einen Tag früher oder später freigeschaltet nicht so tragisch.

Gruß
EW742 :)

moenk

Administrator
Teammitglied
Das verstehe ich aber nur zu gut: Man hat alles versteckt, einen schönen Text dazu, die Attribute gesetzt, die Wegpunkte drin - nun soll die Jagd auch endlich losgehen. Ich sitz dann auch immer ganz gespannt vor der Kiste.

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
NDR schrieb:
Ich hatte gestern Mailkontakt mit der 2 und es schrieb mir, dass es im Moment nur alleine am Reviewen sei. Bei dem lahmen Server könnte es dann schon mal zu Verzögerungen kommen.

Danke Dirk, bin gespannt und warte weiter...

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Wildniswanderer schrieb:
sanchopancho schrieb:
NDR schrieb:

Danke Dirk, bin gespannt und warte weiter...

Wir auch :wink: :!:

Wir wollen heute auch "zufällig" in Eure Ecke, GCZD09 8)

NDR

Geocacher
Hoffentlich wird überhaupt noch freigeschaltet. Wenn ich diesen Fred lese wird mir Angst und Bange. Mir könnte dann, an 2 Stelle, schon die Lust am Reviewen vergehen.

wegaworld

Geocacher
Ach, wie ich sehe gab´s das Problem hier auch....ich hab grad einen neuen Forenpunkt geöffnet bzgl. der Veröffentlichungszeiten.....
da hatte ich diesen hier noch gar nicht gesehen...
also sind die Verzögeungen grad an der Tagesordnung... :?

bzed

Geocacher
wegaworld schrieb:
also sind die Verzögeungen grad an der Tagesordnung... :?

kein Wunder, wenn reviewer mit so sinnfreien Sachen wie Reisekostenabrechnungen fuer geloggte, aber zurueckgezogene Caches zugemüllt werden.

Zumindest meine Caches waren alle innerhalb von 72 Stunden reviewed, also keine Panik. Und wenns mal laenger dauert, Tee trinken, Schokolade essen und schlafen gehn.

GassiPods

Geocacher
Ich verstehe das nur zu gut. ich sass auch auf heissen Kohlen, habe eine Nachtschicht eingelegt und wollte sooo gerne, dass der "Narrenkappe & Schellenbaum" noch am Rosenmontag veröffentlicht wird. Den ganzen Tag bekam ich null Reply, habe Reviewer höflichst angemailt und wurde dann abends recht resigniert - aber nicht sauer.

Erstens wusste ich nicht, wie, welcher und v.a. ob ein Reviewer über den neuen Cache benachrichtigt wurde - eben diese die berühmte Dunkelheit im Reviewer-Prozess... Da wäre vielleicht mal ein Fred von ° oder so hilfreich - falls es den nicht schon gibt. Und zweitens werde ich den Teufel tun, einen Ehrenamtlichen auch noch antreiben zu wollen - auch wenn das eigene Herzblut (gepaart mit Ungeduld) an den Nerven zerrt.

2 (wirklich weiblich?!? :?: :roll: ) hat mir das Teil dann nach 1,5 Tagen freigeschaltet und ich war superglücklich. Manchmal gibt es da halt Engpässe - akzeptieren wir diese einfach als Teil des Ganzen und versuchen uns in Gelassenheit.

Gruß, Thomas aka Blindschleicher

spun

Geomaster
Hier wird doch über ein Problem diskutiert welches eigentlich garkeins ist. 3 Tage sind doch noch eine vollkommen normale Zeit für ein publish.

Oben