• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hexengelage am Omerbach (Nachtcache) kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Wir haben einen Nachtcache gelegt, der gerade auf die Freigabe wartet und heute abend hoffentlich schon frei ist.
Er heißt "Hexengelage am Omerbach" (GCZ1RR) und lädt zum Gruseln ein.

Ja, ich weiss: Noch ein Nachtcache. Ist mir auch aufgefallen, dass gerade in den letzten Wochen vermehrt Nachtcaches released wurden. Da wir aber so viel Arbeit reingesteckt haben und diese Jahreszeit ja nach Nachtcaches schreit, haben wir ihn trotzdem fertig gestellt.

Viel Spaß beim Gruseln

Carsten

P.S.: Nochmals Vielen Dank an Tompagolf und Blackfeet fürs Beta-Testing!!!

stellt ihn doch auch bei Opencaching.de ein (von mir auch bei nc, bevor radioscout wieder mosert *g*) dann ist auf jeden Fall gewährleistet, daß heute Abend die Leute schon loslaufen können :) (dank neuer Attributsuche nach "Nachtcache" findet ihn auch sofort jeder :cool: )

lion

tompagolf

Geocacher
OecherCacheDigger schrieb:
...Ja, ich weiss: Noch ein Nachtcache....
...und was für einer! Braucht auch keine Eile zu haben, den FTF nehme ich euch nicht :roll:
Ich kann nur sagen, ein Cache der von der Story und der Ausarbeitung her zu den Schönsten gehört. Mit Sicherheit kommt der auf so manche Empfehlungsliste. Der Betatest hat mir super gefallen. Der Final ist im wahrsten Sinne "grandios". Also, hoffentlich kommt der heute noch raus, da morgen doch viele von euch auf dem Halloween-Event sein werden.

tompagolf schrieb:
....Also, hoffentlich kommt der heute noch raus, da morgen doch viele von euch auf dem Halloween-Event sein werden.
da hat Thomas wohl recht.
Wie schon vorgeschlagen: schnell bei OC.de hochgeladen, dann klappts auch mit dem gc.com Approvement :twisted:

lion

Chewy75

Geocacher
Ist jetzt auch bei GC online!

boah, ich kann nur sagen GEIL!!!!
Super genialer Cache! Toll auch für Kinder!

tinkermania

Geocacher
Das hört sich toll an!!

Gehts auch mit Kinderwagen (Dreiradjogger, geländeerprobt)?

Wir freuen uns schon, mal sehen, wann wir ihn angehen, vielleicht am Wochenende :))

Chewy75

Geocacher
tinkermania schrieb:
Katja, Samstag?

Besprechen wir heute abend....

ja Samstag würde mir auch ganz gut passen :twisted:
gibt genügend Stellen an den man da erschrecken kann....

Nee, ist ja schon gut, ich lass Euch in Ruhe! Der Cache braucht wirklich keinen Erschrecker...

Torstiko

Geocacher
Ich kann euch nur viel Spaß und gutes Wetter wünschen.

Der Cache ist spitzenklasse und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Gruß
Torstiko

OP
OecherCacheDigger

OecherCacheDigger

Geocacher
tinkermania schrieb:
Das hört sich toll an!!

Gehts auch mit Kinderwagen (Dreiradjogger, geländeerprobt)?

Also man bleibt weitestgehend auf befestigten Wegen. Wenn ein bis zwei Kräftige Cacher dabei sind, um an ein bis zwei Stellen mal anzupacken, sollte auch ein geländegängiger Kinderwagen möglich sein. Aber bitte nicht drauf festnageln. Habe selber (noch) keine Kinderwagenerfahrung.

Gruß

Carsten

yellow moose

Geocacher
zu Kinderwagen und Rolli könnt Ihr unseren Log lesen.
Absolut empfehlenswert, weitere Worte wären überflüssig, einfach machen
Gruß vom Moose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben