• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HH GeoCoin?

Lujason

Geocacher
Als ehemaliger Hamburger wäre ich natürlich an einem HH Coin auch sehr interessiert.
Astartus schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine Hamburg Coin aus der "Regions of Germany" Reihe? Schön mit Michel, Rathaus, Köhlbrandbrücke und so vorne drauf.

Das wäre sicher eine gute Coin geween.
Mein Geschmack wäre ein Regions of Germany Coin nicht unbedingt. Außerdem haben die Regions of Germany alle das gleiche Icon. Ein eigenes Icon wäre mir schon wichtig.

Torstiko

Geocacher
Falls ihr Angst habt, nicht genug Münzen zusammen zu bekommen, macht doch eine "Hanse" Coin.

Vielleicht sollte die HH Coin die Form eines Fischkopfs haben!

Raus...
Torstiko

jr2hus

Geocacher
Das mit dem Coin find ich Prima!
Also mir gefällt das so ganz gut was ich gesehen habe
(in dieser"Disco") :lol:
Ich würde auch 2 Coin´s ordern.
Gruß Jens

A

Anonymous

Guest
jr2hus schrieb:
…Da solte man wohl noch ein bischen weiter in den Norden fahren.
hehe, ja.

1255534_200.jpg

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

A

Anonymous

Guest
Torstiko schrieb:
… Übrigens, ein Copyright geschütztes Bild.

Senf
Torstiko
erspar uns doch einfach den klugscheißer. dafür muß man gut sein. :wink:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

OP
N

Naturekid

Geocacher
Mach doch mal eine Airbus Coin! Oder wir machen zusammen eine Lufthansa/Airbus coin, da Du anscheinend bei Airbus arbeittest und ich bei der LH.

A

Anonymous

Guest
Da könnte man ja beinahe eine kleine Serie machen. Wir sollten uns einfach mal nach meinem Urlaub zusammensetzen.

@ Naturekid

Wo bei LH arbeitest Du denn?
Ich bin nämlich auch bei LH beschäftigt (HAM WP310)
Bei mir in der Abteilung gibts noch 2 andere Cacher (Wolledolle und Odio)
Vielleicht kann man sich ja mal das ein oder andere mal auf ne Feierabendcachetour verabreden :D

MfG Hellraiser1976

OP
N

Naturekid

Geocacher
@Hellraiser1976

Ich bin bei HAM LSY in Flensburg...... wäre ja gerne mitgekommen,
nur ist das spontan immer schwer ;-)

Aber wenn Ihr mal lust auf ne Tour habt, ich bin immer gerne mit dabei!

Spiel-Trieb

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:
Da könnte man ja beinahe eine kleine Serie machen. Wir sollten uns einfach mal nach meinem Urlaub zusammensetzen.

Tja, Elch, dann sind wir wohl auch Kollegen. Falls ihr ernsthaft über eine Airbus-LH-Serie nachdenkt, sagt mal Bescheid, eventuell beteilige ich mich. Ich wüsste da auch noch einen weiteren Kollegen, der ebenfalls Geocacher ist...

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

schaut mal im Oberthread "Geocoins" vorbei. Dort habe ich vorhin meine Eigenkreation einer "neutralen" Hamburg-Coin eingestellt.

Wäre prima wenn Ihr mir an info(at)gnoycke.de mitteilt ob die für Euch interessant wäre und wie viele Ihr davon voraussichtlich nehmen würdet. Dann kann ich besser abschätzen ob sich die Produktion lohnen würde und ich nicht am Ende auf 200 Coins sitzen bleibe! ;-)

Grüße

finn76

Oben