• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hi aus Ottobrunn bei München!

musquetaire

Geonewbie
Hallo Leute,

meine Frau und ich sagen Hallo aus Ottobrunn. Wir haben erst zwei Caches hinter uns und finden das ganze toll.

Frage: gibt es ein Stammtisch / Verein / Club in München, oder sonstige Treffs? Wo werden diese gepostet, wo trifft sich die Suchergemeinde?

Gruß,
Pauna und Valentin
 

Bilbowolf

Geowizard
Herzlich willkommen!

Hier im Forum bekommst Du die Infos. Einen Club oder reglmäßigen Stammtisch gibt es nicht; aber wenn was steigt dann wird das sicherlich hier im Forum gemeldet...
 

º

Geoguru
Bilbowolf schrieb:
Einen Club oder reglmäßigen Stammtisch gibt es nicht; aber wenn was steigt dann wird das sicherlich hier im Forum gemeldet...
naja es gibt schon sowas in der Art und das nennt sich MunichChapter. Die Münchener, die sich hier im Forum tummeln, haben allerdings eine sehr spezielle Vorliebe: Nightcaches. Blümchencaches sind zwar manchmal auch ganz nett aber eben kein Vergleich zu ordentlichen Abenteuern in der Nacht.
 

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Die Münchener, die sich hier im Forum tummeln, haben allerdings eine sehr spezielle Vorliebe: Nightcaches. Blümchencaches sind zwar manchmal auch ganz nett aber eben kein Vergleich zu ordentlichen Abenteuern in der Nacht.

Das war aber wieder haarscharf an einer möglichen Oberlehrerbelehrung vorbei..... :oops:
 

º

Geoguru
ok :wink: ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das wir alle einen an der Klatsche haben und man uns nicht so ernst nehmen soll :lol: hihi
 

die-piraten

Geomaster
musquetaire schrieb:
Frage: gibt es ein Stammtisch / Verein / Club in München, oder sonstige Treffs? Wo werden diese gepostet, wo trifft sich die Suchergemeinde?

Eine interessante Möglichkeit andere Leute kennenzulernen wäre hier. Dazu müßtet ihr aber noch 'schnell' mindestens einen der angegebenen Caches erledigen.....
 

ingo_3

Geomaster
Hallo aus dem Münchner Norden.

Bei obiger Gelegenheit werdet Ihr aber die krassesten Cacher aus der Umgebung treffen, was Euch schnell zu der Frage führen wird wo Ihr da hingekommen seid. :roll:

Aber keine Sorge, es sind größten Teil alles brave Familienväter mit einem ausgefallenen Hobby
 
Oben