• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

High lights der Schwäbischen Alb und um Ulm herum...

ums_team

Geocacher
Hallo Schwaben,
für ein paar Tage Ausflug nach Ulm, Blaubeuren, Trochtelfingen wollen wir uns die nettesten Caches empfehlen lassen. Also: was hat besonders Spass gemacht? Was ist ein "Muss"? Sollte für (nicht mehr ganz kleine) Kinder geeignet sein.
 

TKKR

Geoguru
... und wer nach Ulm kommt sollte einen Blick vom Münster auf der Stadt erhaschen und so ganz nebenbei 3! Caches finden:
Ulmer Münster Ground, Mid und Top-Level. Aus der gleichen Feder stammt: Muli Mountain 'Base Camp'
Falls es auf der Fahrt von München nach Ulm schon spät wird oder für die späte Rückfahrt: Der Herr der Ringe I - Der alte Wald
Lost Places in Ulm findet man auch manchmal wenn man sucht.
Von uns stammen dann noch Münsterblick-Caches z.B. dieser oder Das Banzenloch wo ich gerne mal jemanden vorbei schicke.
Blaubeuren bietet neben der Günzelburg noch einen Alexandercache.
Viel Spaß wünscht Euch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum,
Kai
 

Mungo Park

Geomaster
Amen,
dem Beitrag meines lieben Freundes Kai ist nichts mehr hinzuzufügen,
ausser, dass es bald auch ein nettes Ereignis in Ulm geben wird:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6559f84a-a513-4936-ba20-6355f199e85b

Aber Achtung:

Hütet Euch im alten Wald, denn es wird bereits dunkel.... :twisted:
 

Mungo Park

Geomaster
Ach Ulrich, bevor ich´s vergesse, wenn Ihr noch Lego anschauen solltet, dann mach doch diese ... sind hin und weg:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=02a768fe-6097-4b8a-8222-b2989f15d0f1

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=10cdc82f-6511-4114-a418-89814d4b12e1

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c9de6c30-f03a-4e31-af50-a40ed3a817b3

:wink:
 

TKKR

Geoguru
Mungo Park schrieb:
Amen,
dem Beitrag meines lieben Freundes Kai ist nichts mehr hinzuzufügen,
Das klingt gerade so, als ob es sonst in der Gegend keine weiteren, empfehlenswerten Caches gäbe.
Dies ist mitnichten so. Alle aufzuzählen wäre jedoch etwas viel. Da sich von der Alb und jenseits davon noch niemand gemeldet hat folgendes:
Der Bereich zwischen der Limburg und dem Randecker Maar hat uns sehr gefallen. Abwechslungsreiche Gegend mit schönen, liebevollen Caches.
 
A

Anonymous

Guest
Amen,
dem Beitrag meines lieben Freundes Kai ist nichts mehr hinzuzufügen
:lol:
 
Oben