TriIIian
Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:Wenn das kein guter Grund ist...
Tja, damit hängt dann wieder mal alles am persönlichen Empfinden des zuständigen Reviewers. ;-)
Christian und die Wutze schrieb:Wenn das kein guter Grund ist...
Wieso? Ein Mystery ist ja nicht automatisch ein Tradi.Pummes schrieb:Dabei ist jetzt das Problem, dass dadurch der Cache ja quasi ein Mystery wird (laut Reviewer). Ich persönlich käme mir jetzt aber verarscht vor, wenn ich nach einem Mystery suche und dann die erste Stage eines längeren Multis finde.
Da sind sowohl dein Leseverständnis, als auch deine Interpretation der Guidelines ausnahmsweiseradioscout schrieb:Da steht nur "true location". Nicht "final location". Ich interpretiere daß so, daß die Fake-Koordinaten sich max. 2-3 Kilometer von dem Punkt entfernt befinden dürfen, an dem die Suche draußen anfängt.
Nicht deine Schuld, aber so etwas im meiner Nähe würde mich erheblich ankotzen!Pummes schrieb:ein Mystery mit fiktiven Koordinaten, die ca. 15km vom reellen Startpunkt entfernt liegen
Ohne da gewesen zu sein, ist es schwer zu sagen, ob alles passt. Sieht aber ganz gut aus. Aber nur mal der Haarespalterei wegen: Braucht man wirklich ein Auto, oder nur einen CD-Player?Pummes schrieb:Ihr könnt ja mal reinschauen und mir sagen, ob ich alles wichtige angegeben habe, bzw. etwas wichtiges vergessen habe: GC1FYWE
Hast du den ganzen Thread gelesen? Das war die Idee des Reviewers. (zumindest hatte ich das beim ersten Lesen so verstanden.)GermanSailor schrieb:Gibt es einen Grund, warum die Koords 15 km vom Startpunkt entfernt sind?
Ging irgendwie davon aus, dass es sich um einen Runkurs handelt, wo dann das Cache selbst wieder in der Nähe des Starts ist. Das die Mystery Koords 3 km um den tatsächlichen Fundort sein sollen (nicht zwangsläufig müssen) wurde ja schon geklärt.Christian und die Wutze schrieb:Hast du den ganzen Thread gelesen? Das war die Idee des Reviewers. (zumindest hatte ich das beim ersten Lesen so verstanden.)GermanSailor schrieb:Gibt es einen Grund, warum die Koords 15 km vom Startpunkt entfernt sind?