• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei der Cache: Wer hat´s erfunden...??? (GC24XCG)

Pelusagang

Geonewbie
Hallo erstmal, wir haben ein Problem :eek:ps:
Als Cacheneulinge sind wir schon seit einiger Zeit an einem Mysterie aber wir können ihn nicht entschlüsseln :kopfwand: Wir bräuchten mal eine kleine :hilfe:
Hier der Cache: Wer hat´s erfunden...??? (GC24XCG)
 
OP
P

Pelusagang

Geonewbie
Nein wir haben den Owner noch nicht angeschrieben. Wir dachten wir versuchen es erst mal hier.
 

quercus

Geowizard
besser ist, erst mal beim owner versuchen. einige owner mögen es nicht so gerne, wenn man offen über ihre rätsel spricht. wenn der owner nicht will, kannst du hier ja noch einmal fragen, aber mit dem hinweis, man möge sich per PM (das ist ein nachrichtensystem hier im forum -> siehe oberster grauer bildrand) bei dir melden. offen werden ? hier eigentlich nicht diskutiert
 

lockentoni

Geocacher
Genau...holt Euch nen kleinen Tip von den Rätselerzeugern.....dann klappt es meistens.
Die Rettmaus ist ne ganz Nette....die hilft bestimmt ein Wenig :roll:
 
OP
P

Pelusagang

Geonewbie
Nach langem hin und her haben wir nun doch ohne Hilfe das Rätsel gelöst :D
Uns kam dann doch noch die Erleuchtung :leitung: und Wiki hat uns ein bisschen geholfen :2thumbs:

:peka_closed:
 

lockentoni

Geocacher
Sehr schön....so sollte das auch sein. Allerdings gibt es leider zu viel Rätsel die man ohn die Nachfrage an den Owner gar nicht lösen kann. :kopfwand:
 
Oben