• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei OREGON 300

ThunderAC

Geocacher
:???: Hallo,
hab meine 4GB Speicherkarte mit Karten bespielt, die SD Karte ist nicht voll auch der Speicher des GPS ist nicht voll.

Trotzdem sagt mir das GPS das der "Speicher voll" sie und er die "Karte nicht Freischalten" kann.

Woran könnte das Liegen ?

Schon Mal danke

Eastpak1984

Geoguru
ThunderAC schrieb:
hab meine 4GB Speicherkarte mit Karten bespielt, die SD Karte ist nicht voll auch der Speicher des GPS ist nicht voll.

Trotzdem sagt mir das GPS das der "Speicher voll" sie und er die "Karte nicht Freischalten" kann.

Was für Karten hats du denn wie aufgespielt?
"Speicher voll" ist evtl der Wegpunktspeicher? ist das die vollständige Fehlermeldung? Wenn nicht, zitiere sie bitte vollständig, oder mach mal ein paar Screenshots

OP
ThunderAC

ThunderAC

Geocacher
Nun die fehler meldung über den Speicherplatz zeigt er mir nicht mehr an. Sondern nur: "Kann Karten nicht freischalten"

OP
ThunderAC

ThunderAC

Geocacher
Es handelt sich um TOPO deu 3 und Strassentarten Europa.

Eigentlich müssen die Karten nicht freigeschaltet werden. Wenn ihr wisst was ich meine :eek:ps:

DL3BZZ

Geoguru
Die Karten müssen normalerweise für das Gerät "freigeschaltet" werden.
Ansonsten hast du gecrackte Karten, dafür gibt es kein Support! Jedenfalls nicht hier im Forum.

The New Cachers

Geowizard
ThunderAC schrieb:
Es handelt sich um TOPO deu 3 und Strassentarten Europa.

Eigentlich müssen die Karten nicht freigeschaltet werden. Wenn ihr wisst was ich meine :eek:ps:
Wer es schafft, sich Karten "irgendwo" zu besorgen, dem sollte es auch nicht schwer fallen, "irgendwo" nötige Informationen zu bekommen!

DL3BZZ schrieb:
Ansonsten hast du gecrackte Karten, dafür gibt es kein Support! Jedenfalls nicht hier im Forum.

Oben