• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe beim Einstieg

Broomt

Geonewbie
Hallo,
meine Partnerin und ich Interesiern uns für Geocaching haben aber noch garkeine Erfahrung nur so mal vom hören sagen und aus Berichten etc.
haben uns aber bereits ein GPS Gerät gekauft und suchen jetzt anschluss bzw evt. ein paar Leute aus Dortumd und Umgebung die uns ein bisschen beim Einstieg in das Hobby helfen würden.

MfG Ben

Reflektor

Geocacher
Hallo und willkommen erstmal hier.
Leider ist Dortmund nicht ganz meine
Gegend aber ich hoffe hier finden sich noch
welche die gerne mal ein paar "Neuen" unter die
Arme greifen.
Stammtische und Events sind da auch immer
mal eine gute Wahl.
Also viel beim Suchen und Finden.
Reflektor

Migido

Geocacher
Broomt schrieb:
Hallo,
meine Partnerin und ich Interesiern uns für Geocaching haben aber noch garkeine Erfahrung nur so mal vom hören sagen und aus Berichten etc.
haben uns aber bereits ein GPS Gerät gekauft und suchen jetzt anschluss bzw evt. ein paar Leute aus Dortumd und Umgebung die uns ein bisschen beim Einstieg in das Hobby helfen würden.

MfG Ben

...ist zwar noch ein paar Tage hin, aber am 3. Dezember findet der 8. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch statt. Hier sind auch Neulinge immer gern gesehen und finden sicherlich den einen oder anderen Kontakt!
Gruß aus Dortmund
Migido :mrkaktus:

Oben