• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe ! Es geht kein Licht mehr an beim 60 CS

c-f-design.de

Geonewbie
Hat Jemand eine Ahnung warum nicht ? :oops:
Den Master Reset habe ich mich nicht getraut anzuwenden.
Hat Damit jemand Erfahrungen ???? 8)
Was soll man tun, bin für jede Idee dankbar,lezte möglichkeit
wäre es einzuschicken bei x-future Garantie besteht noch ist erst 3 Monate alt. Da sich das Gerät aber mit *Geo Julius* gerade in der Türkey
befindet ists schlecht mit einschicken.
:(
Mfg. Heiko

shia

Geomaster
Ich hatte mich gerade gefragt, ob du wohl schon mal den "Hilfreset" probiert hast, bei eingeschaltetem Gerät die Batterien 'rauszunehmen, anschließen wieder hineinzustecken und wieder einzuschalten.
Dabei kam mir folgende Frage: Wird nicht bei niedrigem Batteriestand die Beleuchtung deaktiviert?
Kann's daran liegen?

Starglider

Geoguru
c-f-design.de schrieb:
Den Master Reset habe ich mich nicht getraut anzuwenden.
Hat Damit jemand Erfahrungen ???? 8)
Das habe ich bisher einmal gemacht. Mir ist nicht aufgefallen, dass
dabei irgendwas wichtiges gelöscht worden wäre: Wegpunkte, Karten, alles noch da.
Danach dauerte es halt sehr lange, bis er nach dem ersten Einschalten
wieder eine Position bekommen hat, aber das war es auch schon.
Ich würde es probieren.

OP
c-f-design.de

c-f-design.de

Geonewbie
shia schrieb:
Ich hatte mich gerade gefragt, ob du wohl schon mal den "Hilfreset" probiert hast, bei eingeschaltetem Gerät die Batterien 'rauszunehmen, anschließen wieder hineinzustecken und wieder einzuschalten.
Dabei kam mir folgende Frage: Wird nicht bei niedrigem Batteriestand die Beleuchtung deaktiviert?
Kann's daran liegen?

Danke für die Antwort,

Am niedrigem Batteriestand liegt es nicht.Habe das ausprobiert macht er auch mit vollen Batterien und der Hilfsreset hilft leider auch nicht weiter,
laut Anzeige läst sich das Licht einwandfrei steuern, aber es läuchten nur die Bedientasten.

shia

Geomaster
Master-Reset:
Damit ist nicht der Reset gemeint, der sich über das Menü ausführen lässt, sondern der, der über mehr oder weniger haarsträubende Tastenkombinationen beim Einschalten ausgeführt wird.
Und danach ist fast alles weg: Außer Karten und dem Text für den Begrüßeungsbildschirm sind sämtliche gespeicherten Daten futsch und sämtlich Einstellungen - fast Lieferzustand also. Sogar die aktuelle Position ist bei der Garmin-Zentrale.

Oben