Hilfe gesucht zum iPhone app "Geocaching Buddy"

christof

Geocacher
Ichhabe da einige Startschwierigkeiten mit dem app "Geocaching Budy".
Kann mir jemand helfen ?
Ich würde gern mit diesem App den cache GC2383J [GC=GC2383J]Im Wald der Dunkelelfen[/GC] vorbereiten.
In diesem ist auch eine Formel enthalten. Dazu würde ich das app gern testen.

1. Wie kann ich den cache ins Programm laden ?
2. Wo kann ich die Formel hinterlegen, damit ich später nur noch die Werte für A,B,C usw. eingeben muss
usw usw.

? ? ? ?
 

Gecko-1

Geowizard
Cache-Liste, dann + klicken

Dann wähle Manuelle Eingabe. Ab da müsste sich das reinladen selbst erklären.

Formeln hinterlegst du z.B. bei Waypoints

Beispiel: Waypoint 2 Koordinaten lauten N 50° 34.(a+b)*2 ......

Dies kannst alles im iphone eingeben oder du nutzt den Webserver (findest du unter Konnektivität). Dazu musst du allerdings in einem Wlan Netz verbunden sein.
 

Deichkind

Geocacher
Blöde frage.
Gibt es so ein Programm auch für Windows Mobile?
Sieht schon gut aus, ich finde das echt toll das man sich die Multis vorbereiten kann,
und dann noch noch A B C etc. einträgt.

Grüße
Deichkind
 
Oben