• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE! GPS verloren Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
mir ist heute nachmittag der GAU schlechthin passiert!
Bei dem Geocache GC1VHDA (MMCache) hab ich wärend des loggens mein GPS aufs Autodach gelegt und dort vergessen!
Als ich meinen Verlust zu hause bemerkt hab sofort umgedreht aber eine halbe Std später war auf der ganzen Strecke niergends mehr ne Spur!
Hab dann noch panisch 1000mal taschenjacken und alles durchgeschaut, aber nierends was davon zu finden!
Es Handelt sich um das Garmin eTrex Legend® HCx (SN: 16C105291) in einer Hülle mit Klarsichtsfenster und auf dem GPS ist die Gamin Deutschlandskarte!
Geparkt hatten wir unweit des Finals bei 49° 11.239'N 8° 6.633'E (sorry falls ich spoilere) und sind dann durch das Neubaugebiet bis zu Weißenburger Str und dann in die Stadt rein gefahren!

Ich möchte keinen Unnötigen run auf den Cache auslösen, aber fall jemand das GPS findet, davon höhrt, oder es in ebay finden sollte....
Wäre nett wenn sich der finder melden würde, wäre nicht nur unendlich dankbar!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Wow - da hat aber jemand Glück gehabt!
Da wird wohl eine Einladung zum Abendessen fällig... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben