• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe zu I-Finder H2O von Lowrance

infabi

Geonewbie
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Also, ...habe mir ein I-Finder H2O C bestellt. Wollte dazu die Deutschlandkarte F16 gleich mitbestellen. Der Händler sagte, dass die F16 Karte nicht mehr im Programm ist.
Stattdessen soll eine neue Karte, mit Gewässerdarstellung von Lowrance, auf den Markt kommen. Wann das sein wird konnte mir der Händler nicht sagen.
Weiß von Euch jemand darüber mehr?
Könnte es sein, dass es aktuelle auch einen Nachfolger des I-Finder H2O geben wird?

MfG
Infabi
 

Teleskopix

Geowizard
Hallo Infabi,

es gibt seit Juli die Nachfolger des I-Finder H2O, Lowrance Endura -3 Modelle - Out+Back/Safari/Sierra. Dazu gibt es eine Topo-Deutschland und in 2 Wochen eine Strassenkarte-Europa. Die Karten werden auf dem I-Finder H2O nicht funktionieren, habe gerade mit Lowrance telefoniert. Für den I-Finder H2O wird es keine Karten mehr geben. Auch kann man mit der Software MagicMaps-Scout, Karten von MagicMaps und Kompaß auf den Enduras nutzen. Für den I-Finder H2O geht da nichts. Den I-Finder H2O kann man nur noch benutzen wie er ist, da wird nichts mehr weiterentwickelt, und Landkarten gibt es auch fast nichts mehr, Seekarten ja - ist eine andere Baustelle. Sorry, wenn ich keine besseren Nachrichten geben kann. Ich bin GPS-Fachhändler und verkaufe auch Lowrance, daher die Infos. Melde dich am besten mal per PN.

Grüße
Teleskopix
 
Oben