• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe zum Nüvi360

Jo Black

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe falls ihr hier Richtig bin. Habe mir in das Navi diverse POI mit hilfe des Poiladers von Garmin eingeladen, bzw. es versucht.
Hat leider nicht geklappt mit dem Ergebniss dass ich nun ständig eine Fehlermeldung bekomme dass der "Routenweg Speicher voll" ist bzw. die Datenbasis einen Fehler hat. Könnt ihr mir da einen Tip geben was ich da machen kann?
Habe per PC schon alles aus dem Waypointverzeichniss gelöscht, hilft aber nix.
Favoriten kann ich auch nicht mehr speichern, kommt Fehlermedung der Datenbasis.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Auslieferungszustand herzustellen?

Gruß

vaneh

Geocacher
Also ich kenn mich mit dem Nuvi nicht aus... aber wenns ein 60csx wäre dann würde ich mal versuchen Daten wieder aufzuspielen über Mapsource. Macht man das mit dem Nuvi nicht? Sorry, war zumindest ein Lebenszeichen aus dem Forum und mit viel Glück vielleicht eine interessante Anregung. Ich drück Dir die Daumen das sich noch ein Nuvi-Nutzer meldet.

OP
J

Jo Black

Geonewbie
Hallo Vaneh,
danke für deine Antwort. Habe einen guten Tip erhalten. Wenn man beim Einschalten des Gerätes in der linken unteren Ecke des Touchscreens einige Zeit gedrückt hält erscheint ein Wartungsmenü in dem man alle Poi, eigene Daten und Wegpunkte löschen kann. Habe ich dann auch gemacht und "Hurra" er geht wieder.
Zwar ist er dann wieder Jungfreulich aber er geht wieder ohne Fehlermeldungen.
Ich denke man sollte besser auf die Anzahl der Wegpunkte achten die man sich einlädt und nicht gleich alles auf einmal was man so findet *schäm*
Zuviele POI waren wohl das Problem.
Wenn man die obere rechte Ecke drückt kommt übrigens eine Möglichkeit eines Softwarereset.
Gruß und Dank

Jo

Oben