• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe

Chris Race

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Es gibt andere Lösungen. Unglaubliches lm/kg Leistungsverhältnis, dafür aber auch unverschämt teuer. :shocked:
Uiuiui, das Ding macht hell :D

DrAlzheimer schrieb:
Bleiakku + Spannungswandler
Hab ich, mit 35 Ah :D , im semi-portablen Eigenbau-Koffer kommen da aber fast 20 kg auf die Waage. Und die will ich schon nicht weit aus dem Auto schleppen, geschweige denn über Mauern, durch Dornen oder 8 Stockwerke unter die Erde ;) . Wer's hell haben will, muss also wohl doch leiden ...

5plus schrieb:
Wer will den schon einen perfekt ausgeleuchteten Tunnel?
Natürlich nicht immer, aber ich hab da so ein paar Bilder im Hinterkopf, bei denen es an besagter Örtlichkeit nahezu taghell war :roll:
 

DrAlzheimer

Geocacher
Chris Race schrieb:
Natürlich nicht immer, aber ich hab da so ein paar Bilder im Hinterkopf, bei denen es an besagter Örtlichkeit nahezu taghell war :roll:

Also man muss nicht immer diese schweren Geschütze auffahren. Hier war z.B: nur ein 30W Halogen Handstrahler und hier nur der externe Blitz im Einsatz. Aber genug off-topic jetzt. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich als Renter ausgeben und bei Marketing Umfrage mitmachen möchte.
 
Oben