• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

ralhartm

Geocacher
Moin,

Zur Zeit habe ich das Problem, dass es bei der Planung von gemeinsamen Cachetouren immer wieder zu massiven Überschneidungen von gefunden bzw noch nicht gefundenen Caches kommt.
Gibt es ein Hilfsmittel, mit dem ich die Funde von 2-4 Cachern miteinander abgleichen kann und das Ergebnis als gpx exportieren kann.

vielen Dank
ralhartm
 

Grampa65

Geowizard
So schwer ist das jetzt wirklich nicht zu finden:
http://www.networksolutions.com/whois-search/project-gc.com
 
Das ist aber nicht die Frage, die Frage lautet einfach: Warum wird hier keine ordnungsgemäße Anbieterkennzeichnung eingepflegt, damit ich weiss, wem ich da meine GC-Login-Daten "überreiche" .
Ich habe da nämlich so ein Problem damit, jedem Hinz und Kunz, auch nur die unwichtigsten meiner Passwörer zu nennen.
 

Mark

Geowizard
The_Nightcrawler schrieb:
Das ist aber nicht die Frage, die Frage lautet einfach: Warum wird hier keine ordnungsgemäße Anbieterkennzeichnung eingepflegt.
Die Antwort ist recht einfach: Weil der gute Herr Månsson das nicht muss. Man darf nicht immer von Deutschland ausgehen. Aber natürlich wäre das "sauberer".
 
Oben