• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Himmelsleiter am Freitagnachmittag?

Saarfuchs

Geocacher
So wie es im Moment ausschaut steht am Freitagnachmittag wahrscheinlich mein 800-ster Cache an. Dafür habe ich die Himmelsleiter auserkoren. Jemand Lust da mitzukommen? Material wäre vorhanden ... und die Einweisung wäre gratis?

VG,
Joerg
 
Wir sind sehr an der Himmelsleiter interesiert!Um wieviel Uhr willst du denn den Cache angehen?
Wenn das bei uns zeitlich hinkommt würden wir auf jeden fall sehr sehr gerne mitkommen:)

Gruß Matthias
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Team treasure Hunter schrieb:
Wir sind sehr an der Himmelsleiter interesiert!Um wieviel Uhr willst du denn den Cache angehen?
Wenn das bei uns zeitlich hinkommt würden wir auf jeden fall sehr sehr gerne mitkommen:)

Gruß Matthias

Da ich Urlaub habe - könnte ich schon so ab ca. 14:30...

Geht aber auch später - jenachdem wer mit will :shocked:
 
Interesse besteht. Müsste nur noch abklären, dass es bei mir hinhaut. näherers gibts heute Abend.
Material wäre vorhanden ... und die Einweisung wäre gratis?
Das wäre super. War vor über 10 Jahren das letzte mal klettern. Muss nur noch das Wetter mitspielen...
 
Also ich könnte um 16 Uhr an der himmelsleiter sein.
Was ist mit dem Wetter?Regen macht mir nichts aus.aber wie ist das mit dem klettern beim Regen?
Gruß Matthias
 

Cineris

Geocacher
hm
gute halbe std bräucht ich bis da hin... dann könnt ich theoretisch gg kurz nach 4 dort sein...
was schätzt du wie lange das da dauert jörg? bis wir oben wären und so mein ich...
vielleicht bekäme ich das ja doch hin ;)

lg Tanja
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Cineris schrieb:
hm
gute halbe std bräucht ich bis da hin... dann könnt ich theoretisch gg kurz nach 4 dort sein...
was schätzt du wie lange das da dauert jörg? bis wir oben wären und so mein ich...
vielleicht bekäme ich das ja doch hin ;)

lg Tanja

Keine Ahnung - wenn das Seil schon liegt ... vielleicht 15 min für Experten :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Team treasure Hunter schrieb:
Also ich könnte um 16 Uhr an der himmelsleiter sein.
Was ist mit dem Wetter?Regen macht mir nichts aus.aber wie ist das mit dem klettern beim Regen?
Gruß Matthias

Naja - wenns Regnet ist der Spaßfaktor sehr eingeschränkt - mit den Seilklemmen geht das natürlich trotzdem ... aber ob ich dann Lust habe da rauf zu wandern :???: :???: :???:
 
Oben