Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann das passieren?
Erstelle ihn doch einfach neu, ORdneranlegen unter Windows geht mit der rechten Maustast. "Hintergrundkarten" hiess der Ordner.
Tja, wie kann so etwas passieren? Nun, ich hatte wohl gestern Abend ein Weizenbier zuviel getrunken und anschließend versucht, die US-Karte mit der Europaversion zu tauschen.
Eigentlich ist das ganz einfach: Karte reinkopieren, im aktive setup die Karte im Untermenu "Hintergrundkarte" (die Karte sollte da angezeigt werden) auswählen. Die kann auch eigentlich heissen wie sie will, auch müssen meines Wissens keine Attribute gesetzt werden, beim 600 reichts aus, die hinzukopieren und auswählen (oder habe ich mal was anderes geschrieben?) Irgendwas geistert bei mir im Kopf rum, das Ding in BASEMAP.MGI umzunennen.
besten Dank für Deine Hilfe. Nun läuft mein Gerät wieder. Ich wußte nicht, daß eine rar-Datei erst einmal entpackt werden muß! Die verlinkte Anleitung funktioniert jedenfalls bestens.