• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hinweise von Geocachern zu entfürter Bankerfrau

Jagdtiger

Geowizard
quercus schrieb:
............... aber nur weil die herrschaften mehr geld haben als all die anderen armen seelen, die jeden tag in unserem land großes leid erfahren, gibt es keine rechtfertigung für einen größeren aufwand bei der suche und aufklärung des verbrechens.

imprinzip schrieb:
Dass du scheinbar wirklich das glaubst, was du da schreibst, lässt mich ehrlich an deinem gesunden (?) Menschenverstand zweifeln.

Dann wäre ich wenigstens mit meinem ungesunden Menschenverstand nicht alleine. :D

Pfeifadeggel schrieb:
(In solchen Fällen werden die Ermittlungen weitestgehend von der Landerspolizei durchgeführt.
Gut. In Ordnung. Dann habe ich mich da vertan. Eine Polizeieinsatzgruppe muss so oder so ausrücken.

goldensurfer

Geoguru
Kann mir mal einer verraten, welcher Cache eigentlich in dem Kloster spielt bzw. es als Station hat? (Falls es irgendwo im Thread steht und ich es überlesen haben sollte: sorry)

imprinzip

Geowizard
Jagdtiger schrieb:
Dann wäre ich wenigstens mit meinem ungesunden Menschenverstand nicht alleine. :D

Das ist an Stammtischen auch selten der Fall...
Ich hoffe nur, dass du dich durch die Aussage von q. nicht noch bestätigt fühlst. Denn das wäre beinahe schon pathologisch.
Vielleicht solltet ihr zwei mal das Tagesblatt wechseln. Eure Meinungen haben BILD-Niveau.

Hier speziell für dich der Spruch des Tages:
Leute, fresst Scheiße! Milliarden von Fliegen können nicht irren!

Pfeifadeggel

Geomaster
Eure Meinungen haben BILD-Niveau.
Das liegt schon weit jenseits von Bild.
Schließlich macht man ja einen auf intellektuell- das ist bei Bild wirklich nicht nicht der Fall.
Insofern geht von der Bild imho weniger Gefahr aus, als von solchen auf intellektuell getrimmten Parolen.

Jagdtiger

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Kann mir mal einer verraten, welcher Cache eigentlich in dem Kloster spielt bzw. es als Station hat? (Falls es irgendwo im Thread steht und ich es überlesen haben sollte: sorry)

Muss sich wohl um die beiden hier handeln:

"Ein halbes Leben (GC23C46) und "Kloster Neresheim (GC1QRB1)".

dracou

Geocacher
Tut mir leid quercus, aber ich habe selten so unpassende Bemerkunge
gelesen.Ich glaube, nur weil es ein Bankerfrau ist, regst du dich so auf.
Oder würdest du in einem anderen Fall schreiben "nur weils ein Kind ist,
machen alle so ein Theater!"?
Ich vermute mal, dass sie nur deshalb entführt wurde, WEIL sie eine
Bankersfrau ist. Leider klingen Deine Beiträge nach "recht so!". Sozialneid in reinster Güte.

Ich distanziere mich in jeder Form von Dir und Deinem peinlichen Populismus.

Ach ja: Wie viele Menschen sind denn derzeit in Deutschland als entführt gemeldet, bei denen eine Lösegeldvorderung ansteht und um die sich die Behörden NICHT kümmern? Du scheinst es ja zu wissen.

Oben