• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hinweislänge beim 210er

Wolfpaws

Geocacher
Grüße,

mir ist aufgefallen, dass Hinweistexte beim 210er nach einer gewissen Länge abgeschnitten angezeigt werden. Egal ob ich sie mit dem Geocache Manager oder einem Drittanbieter-Tool (hier GSAK) übertrage.

Die eigentlichen *.gs - Dateien enthalten jedoch den kompletten Text :shock:

Geht das nur mir so, mache ich was falsch oder kann das noch jemand bestätigen?

WW

D&D

Geocacher
richtig, ist so aber wenn du ein cache makierst wird der richtige text ganz
unten voll ausgegeben!

DocW

Geowizard
Der hint-Text bei den Geocaches ist auf die ersten - ich glaube - 20 Zeichen beschränkt. Das haben alle Exploristen mit Geocache-Funktion so.

OP
Wolfpaws

Wolfpaws

Geocacher
D&D schrieb:
unten voll ausgegeben!

Hm.. Ich nehme an, dass Du die Markierung mit dem Joystick-Kreuz auf der Karte meinst. Muss ich nochmal nachschauen, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Habe dieses glaube ich aber auch noch nie gemacht :roll:

WW

OP
Wolfpaws

Wolfpaws

Geocacher
whitewolf schrieb:
D&D schrieb:
unten voll ausgegeben!

Hm.. Ich nehme an, dass Du die Markierung mit dem Joystick-Kreuz auf der Karte meinst. Muss ich nochmal nachschauen, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Habe dieses glaube ich aber auch noch nie gemacht :roll:

WW

Hallo D&D.. Habe es am Wochenende versucht, jedoch nicht hinbekommen. Was meinst Du denn genau mit "markieren" und "unten", bzw. welche Infofelder müssen (de)aktiviert sein?

Grüße

WW

Oben