• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hinzufügen durch Aktualisieren klappt nicht

Inder

Geowizard
Ich versuche den Cache GC6D43 zur Liste hinzuzufügen.
Also erzeuge ich einen WP mit dem Namen GC6D43, markiere diesen und lasse aktualisieren. Und dann warte ich aufs Christkind ... ohne Erfolg.

Ist das von jemandem nachvollziehbar?

MiK

Geoguru
Inder schrieb:
Ich versuche den Cache GC6D43 zur Liste hinzuzufügen.
Also erzeuge ich einen WP mit dem Namen GC6D43, markiere diesen und lasse aktualisieren. Und dann warte ich aufs Christkind ... ohne Erfolg.
Naja, das dauert ja dann nur noch genau zwei Monate ;-)
Scherz beiseite: Ich habe das gerade genau mit Deinem Cache probiert. Es dauert zwar ein bisschen, aber nicht mehr als beim spidern üblich. Und dann ist der Cache vollständig ausgefüllt da.

OP
Inder

Inder

Geowizard
Übrigens habe ich es bis heute nicht geschafft, diesen Cache zu aktualisieren. Auch GCGWVP und GCD825 nicht. Im Browser kann ich die Seiten mit allen Logs ebenfalls nicht anzeigen lassen. Er rennt immer in den Timeout.

Kann es sein, dass man als Non-PM eine Bandbreitenbeschränkung bei Groundspeak bekommt? An meiner Leitung kann es kaum liegen, da es weder mit der 3M-DSL-Leitung, noch mit der 100M-Standleitung am Colt-Backbone funktioniert.

Oben