• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hmm, Mitleid und Cache legen

Wichteline

Geomaster
Sodele..............
Hessen fällt aus :-(
Nicht das das nicht schlimm genug sei man kann ja hier cachen schönes Wetter wäre ja angesagt, hier nachtcachen geht diese Woche aber auch nicht ich hab den Babysitterdienst............. Menno.
Sodele
Jetzt würde ich gegen die Langeweile gerne meinen Multi fertig machen aber irgendwie sind meine Ansprüche zu hoch an mich selber und irgendwie fehlt mir da DER Schubser.
Hat von Euch zuuufällig jemand Lust mich bei Legen zu unterstützen?
Die Erstbegehung hab ich bei Schnee gemacht da wars toll :) Und ein paar Stationen würden mir auch einfallen aber jo......... Da hörts dann auf.
Location ist randnahes westliches Saarland (vielleicht doch schon Reich? ja eher Reich aber ich bin ja im Saarlandforum.....). Und meine Zeitvorstellung wäre Mittwoch/Donnerstag.
Genaueres gerne per PN :)

Liebe Grüße
 

siggibär

Geomaster
kletterhochi1 schrieb:
ich als Sachse weis es ja nicht so genau, aber im Westen vom Saarland liegt da nicht Luxemburg? :???:

Nee, Luxemburg liegt in Höhe der Mosel - also Trier und co. ... :p "Reich" ist schon ganz richtig - aber ich bin hier auch in der falschen Region unterwegs ...
Aber bei Schilderung der einzelnen Stationen per PN könnte ich vielleicht meine grauen Zellen ein wenig anstrengen ... ;)
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Um Gottes Willen diese ganze Koffer ein und wiederauspackerei hat mir die Pole verdreht..........
Ich meinte östlich vom Saarland.
Also da wo das Saarland westlich ans Reich anstößt. :)

Also nix mit Trier und Mosel sondern eher Schwarzbach :) Sorry fürs Verwirrspiel
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
kletterhochi1 schrieb:
ich als Sachse weis es ja nicht so genau, aber im Westen vom Saarland liegt da nicht Luxemburg? :???:

Naja Luxemburg ist eigentlich eher im Westen von Rheinland-Pfalz, jaja ich weiss man kann auch noch ausm Saarland nach Lux.....
Nachdem ich mich grade wieder an die Himmelsrichtungen erinnere vage ich zu behaupten westlich und südlich vom Saarland käme Lothringen....................
 

kletterhochi1

Geomaster
Bis jetzt war an der westlichsten Stelle des Saarlandes immer Schengen oder Remich wenn ich da über die Mosel gefahren bin. Aber egal ich wollte nur damit sagen das Du vielleicht eher die südöstliche Region meinst.
 

esméralda1

Geocacher
Hey Tinchen :)

hätt da n Vorschlag - ich betateste Deinen Cache :D und Du machst meine Steuererklärung am Donnerstag, vor der ich mich jetzt schon seit 3 Wochen drücke :igitt:
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
@Kletterhochi Du hast ja recht und zur Entsculdigung kann ich nur sagen: ich bin ja auch kein Saarländer :)

@Esmeralda: sehr gute Idee. Du weisst das ich auf meine Steuererklärung nur das Brutto/Nettogehalt und die gefahrenenen Kilometer schreiben muss? Alles andere kann ich schon garnicht mehr. Aber wenn dir das reicht :-D
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Also das Thema Cache legen ist fürs erste geklärt mit dem Mitleid wart ihr aber noch zu sparsam :)
 

kukus

Geowizard
Ach, was seit ihr aber auch zu Leuten mit doppeltem Migrationshintergrund so gemein.

Ich war gestern zufällig sogar auf dem Markusberg und hab mit eigenen Augen gesehen, dass Schengen und die Mosel im Osten waren.
 
Oben