• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoëcker in Heilbronn

Bandicoot

Geocacher
Am 24.5. um 20 Uhr liest B.H. in der Osiander-Buchhandlung Heilbronn aus seinen Buch "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers". Mal sehen, vielleicht gehe ich hin…

Fühlt sich vielleicht einer der Ortsansässigen berufen daraus einen Event-Cache zu machen (zwecks Statistikpünktchen, TB-Parken und anderer sinnfreier Gründe).

Jetzt kann man sich natürlich streiten, ob das eine tolle Idee ist, oder gar darüber dabattieren, ob das Buch überhaupt beachtet werden sollte (ich finde es übrigens amüsant) und ob 16 Euro Eintritt nicht etwas viel ist. Aber letztlich würde ein Event niemandem weh tun. Ein Teilnehmer käme bestimmt (nämlich B.H.).

Ich selbst könnte zwar ein Event-Cache einrichten, aber Heilbronn liegt nicht gerade in meiner "Home-Zone".

gps-guru

Geocacher
Wir sind auf jeden Fall in HN dabei. Andere Cacher aus der Region haben sich auch schon Karten gesichert.

@bandicoot: Ein Event waere toll. Werden Dich unterstuetzen.

Die 16 EUR kann man auch halbieren. Einfach kostenlose Kundenkarte anfordern. Achtung die verguenstigte Eintrittskarte gibt es nur einmal fuer den Karteninhaber. Daher muss sich jeder eine Kundenkarte organisieren.

Bei http://www.osiander.de kostenlose Kundenkarte beantragen, dann kostet es die Haelfte.

https://www.osiander.de/frameset_knv.cfm?session=SHDBND2640121&page=kundenkarte

DO 24.05.07 20 Uhr in der Buchhandlung
Osiandersche Buchhandlung Heilbronn

Fleiner Straße 3
74072 Heilbronn
Telefon: 07131 20366-0
[email protected]

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

bsterix

Geowizard
Danke fürs Eventeinstellen.

Ich hab mir schon eine Kundenkarte schicken lassen (ist sogar schon da). Da gibts sogar noch eine Stofftasche gratis dazu :p

hornet919

Geocacher
Für alle, denen Heilbronn zu weit im Norden liegt:
am Tag vorher (Mittwoch, 23.05.07) ist B. Hoecker in Reutlingen in der Friedrich-List-Halle.

GeoFaex

Geowizard
Karte ist schon reserviert :)

Gibts danach auch noch ne Möglichkeit den Abend bei einem gekühlten Bierchen ausklingen zu lassen? Das wär mal wieder ne Gelegenheit die Stadtbahn zu nutzen um sich auch noch ein zweites Bierchen zu gönnen :D

Gruß,
GeoFaex

Oben