GeoAtti schrieb:Häh?
Welcher Chip vorallem in welchem GPSr ist denn bitte "der Hammer"?
Atti
Brainman schrieb:Die Q20 Empfänger Serie von QinetiQ
soll das jetzt hier eine heitere Raterunde werden? Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest dann bitte: Fakten, Fakten, Fakten, Quellen und Belege.Brainman schrieb:GeoAtti schrieb:Häh?
Welcher Chip vorallem in welchem GPSr ist denn bitte "der Hammer"?
Atti
Die Q20 Empfänger Serie von QinetiQ
Meinungen und Erfahrungen wurden hier gepostet, Querverweise zu anderen Freds genannt in denen Belege enthalten sind. Man muss hier nicht alles mehrfach wiederholen. - und Du nennst es anpassen in zwei drei Wörtern den Namen einer unbekannten Firma in den Raum zu werfen? - nun gut, jeder soll nach seiner Façon selig werden.Brainman schrieb:Ich habe mich nur dem Thread angepasst wurden hier denn wirklich Fakten, Daten und Belege gepostet ?
Ich finde, bzgl. konstruktive Weiterentwicklung des Wissens, muß man sich nicht dem Forum, sondern das Forum darf sich dem Wissenden anpassenBrainman schrieb:Ich habe mich nur dem Thread angepasst ...
Was denn? :shock:dewildt schrieb:Edit:
Ach Mensch Wutze...![]()
![]()
Gruß,
Daniel
Nur weil ich 10" mehr Zeit für ein bisschen mehr Text benötigt habeChristian und die Wutze schrieb:Wenn du so trödelst...![]()
Wirklich nur aus Neugierde gefragt: Kannst du das begründen, oder ist das nur ein Gefühl?GeoAtti schrieb:Und das der Chip wirklich besser/empfindlicher sein soll wage ich zu bezweifeln.
Kann ich nicht sagen. Bei uns liefen bislang nur nette Landvermesser herum...DocW schrieb:Läuft nicht der gemeine Landvermesser auch mal mit sowas herum?
Und wie weit war deine angebliche Position von der tatsächlichen Position entfernt? (vor Bunker messen, 2 bis x m hineingehen, wieder messen: Offset laut GPSr=?)jmsanta schrieb:Danke für die Info!
Achja, außer im Bunker habe ich mit meinem 60CSx noch immer einen Fix bekommen...