• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hochgradig sachlicher Test eines Outdoor-webshops...

Zappo

Geoguru
Zitat aus einem News-blog:

"Es ist schon etwas länger her, als ich auf den Online Shop xxxxxxx.xxx gestossen bin, jedoch möchte ich den Shop nun etwas genauer vorstellen. Freundlicherweise wurde mir in diesem Zusammenhang einen Gutschein zur Verfügung gestellt." Zitatende.

Nicht daß ich einer derjenigen wäre, die alles, was mit Geldverdienen zu tun hat, verteufeln. Aber eine sachliche Berichterstattung im Dienste der Kunden und Cacherkollegen sieht m. E. ein wenig anders aus :D :D :D .

Gruß Zappo

Zappo schrieb:
Zitat aus einem News-blog:

"Es ist schon etwas länger her, als ich auf den Online Shop xxxxxxx.xxx gestossen bin, jedoch möchte ich den Shop nun etwas genauer vorstellen. Freundlicherweise wurde mir in diesem Zusammenhang einen Gutschein zur Verfügung gestellt." Zitatende.

Nicht daß ich einer derjenigen wäre, die alles, was mit Geldverdienen zu tun hat, verteufeln. Aber eine sachliche Berichterstattung im Dienste der Kunden und Cacherkollegen sieht m. E. ein wenig anders aus :D :D :D .

Gruß Zappo

Na, aber es wird wenigsten gleich zugegeben, daß es Werbung ist.

JR849

Geowizard
Habe erst heute eine mail bekommen, in welcher sich der Shopbesitzer einen Artikel von mir wünscht, ganz ohne Geschenk oder Bestechungsversuch.
Eigentlich nicht mein Ding, aber bei dem Anblick konnte ich nicht widerstehen:
http://jr849.de/allgemein/filmdosenpreis-steigt-unaufhaltsam/

Trracer

Geowizard
Letztendlich ist es Werbung und vom Blogger als solches auch gekennzeichnet. Der Leser erkennt es, der Shop bekommt Traffic, alle sind zu frieden.

Denn mal ganz ehrlich, niemand brauch das Review eines Webshops.

Ich sehe da kein Problem, denn jeder ist doch mündig genug um zu entscheiden wo er bestellt.

argus1972

Geowizard
Aber eine sachliche Berichterstattung im Dienste der Kunden und Cacherkollegen sieht m. E. ein wenig anders aus :D :D :D .
Stimmt!
Das kann man mit den Produkttests in einschlägigen Fachzeitungen in eine Reihe stellen, denn irritierend häufig hat der Testsieger auch gleich die Rückseitenwerbung der Publikation. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? :roll:

Oben