• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hochwasser-Caches

MoppelMaeusl

Geocacher
Durch die momentane dramatische Hochwassersituation, die wohl noch schlimmer sein soll als 1999, dürften auch einige Caches Opfer der Fluten geworden sein!? :cry:
Unsere Caches sind glücklicherweise hochwassersicher, aber wie schaut das mit den anderen in Bayern aus? (Vor allem im Alpenvorland, entlang von Isar, Loisach, Mangfall, Inn, Donau, Iller und vielen kleinen Nebenflüssen).
Welche Caches sind denn momentan aus diesen Gründen nicht machbar??
 

ingo_3

Geomaster
ich denke mal den neuen von blackovis "Steinpyramiden" hat im Moment das Wasser verschluckt.
Das Isarwehr bei Schäfltarn dürfte im Moment nicht erreichbar sein übersteht es allerdings
Foresta Verde II ist auch Landunter.
 
Oben