• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hochwasser

Phiby

Geocacher
knallrotes Gummibot
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b48c7d2c-131e-4841-a7ca-92aed32f359e

A

Anonymous

Guest
Da kommt mir eine Idee - ich baue mir aus Holz oder sonst einem wasserabweisenden Material eine Haifischflosse und hänge unter Wasser eine Dose dran und lege den im Sommer an einen vielbesuchten Baggersee - den Cache nenne ich dann "UNGESTÖRT" :lachtot: :lachtot: oder "HI DU"
Sorry, komm grad von eine Nachttour und habe mich mit einer halben Flasche Sekt aus dem Kühlschrank aufgewärmt - zumindest fühlt sich die Brühe so warm an.......

Aber zurück zum Hochwasser - wollen wir morgen alle vom Wöhrder See bis Erlangen eine Schlittschuhtour drehen ?

Wer will, bitte melden unter: www.leichtenbadscher.de

Greetz und scheeenes Rest-Quieckent

hankok

Geonewbie
Ich bin der Meinung, Cacheleger sollten viel mehr "warmen" Sekt trinken. :D

Wir hatten heute nacht nicht das Glück, temperierte Getränke zu uns zu nehmen.
Nach 6 Stunden durch fränkische Wälder hat auch unser Proviant den Aggregatszustand so langsam geändert.

A

Anonymous

Guest
Hätte den Sekt heute zum Mut ansaufen gebraucht - Gott sei Dank hatte ich dunkle Klamotten unter oder hinter der Hose an - mehr sag ich net *gg*

Und wegen dem Hochwasser: Jetzt wo alles zugefroren ist braucht man wohl Axt, Hammer, Nägel und sonstige gewaltsamen Utensilien, um an hochwassergefährdete Dosen zu kommen - oder einen Fön mit Batterien....und Geduld *g*

Beleman

Geowizard
The New Cachers schrieb:
Beleman schrieb:
Einer meiner Caches könnte mit ein wenig Pech dem Altmühlhochwasser zum Opfer gefallen sein, falls irgendein Cacher das beschwerende Objekt nicht mehr verwendet hat (und erfahrungsgemäß passiert so etwas ja immer ...).
Ist nur offen, wann ich zum kontrollieren komme.
Den hier?
Yep.
Schätzungsweise in einer Woche kann ich mal vorbeisehen.

Klausi

Geocacher
bibliothekar schrieb:
Ja mein Wasser waren Eisstücke.
@Broesel wo warst denn?
Ich weiß nicht, ob er schon wieder nüchtern ist, aber seinen Logs nach zu urteilen war er hier: Evil Trees - Tanz der Bäume http://coord.info/GC2B231

A

Anonymous

Guest
Kann auch nix dafür, wenn es mir einen KICK gegeben hat, beim KIK 4 braune Unterhosen im Preis von einer zu bekommen - frage mich nur ob es n a z i - braun ist oder doch mehr DRECKBRAUN ala Wiesen-Tretminen.......langsam wird das echt ein scheiss Thema - find ick kacke, geht mir überhaupt nicht am A... vorbei......aber wo war ich:

Chrizzly22 und Snoopy_3 haben mich vor Monaten mal in die Kunst des Klettern eingeführt......das war geil, hatte aber auch eine gewisse Adrenalindosis....gestern ging es zum PINK PANTHER bei Wendelstein. Hätte ich vorher gewusst, dass ich dann noch am Sonntag abend fast 6 Stunden angespannt und nervös im Südklinikum verbringen muss (ich war aber nicht der Patient) - hätten mich keine 10 Pferde da runter gebracht, im Glauben ich wäre der Patient.......war schon heftig geil im nachhinein diese Location....man kommt aber - bei dezent bestehender Höhenangst da hin und schaut seinen erfahrenen Klettererkollegen an und fragt ihn, ob wir nicht eine Bowlingbahn reserviert haben....denn eine "ruhige" Kugel schieben wäre mir in diesem Moment klar lieber gewesen......Runter bin ich dann aber doch, aber das hat mir schon am Übergang gewaltig Überwindung gekostet - habe halt noch net das Vertrauen in das Material.....am Ende wäre ich aber fast noch mal, wenn ich inzwischen nicht wieder - UNSER THEMA (EIS) - zu einem Scheemann geworden wäre - hat nur noch die Mohrrübe in der Fresse gefehlt.

Wegen EVIL TREES: nee nee, der war sicher nicht der Grund - war eine gemütliche GPS-lose Runde

bibliothekar

Geowizard
ja bei der verschwundenen Jane Doe wars rattig kalt.

Neulich hatte ich ein gefrorenes Logbuch. Der Winter muss etz bald vorbei sein, meine Handschuhe lösen sich auf.

Oben