• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoecker heute (31.5.) in Darmstadt

A

Anonymous

Guest
Hi Christian,

( & ) wurden entsorgt.

Danke für den Tip
-Andreas-.

Gerne, allerdings geht der Link ohne Klammern auf eine andere Seite... Schau dir das Posting der Marine mal an. Lakritz hat die Klammern durch %28 und %29 ersetzt. Damit geht es.

snaky

Geowizard
Wieder einen Thread zu spät gesehen.
Ich war da (und einige bekannte Gesichter auch) und ich fand es eigentlich recht lustig. Außer dass mein Buch mit "Für snaki" signiert wurde. ;)

Ehrlich gesagt habe ich noch nicht viel vom BH im Fernsehen gesehen (ich bin allgemein eher TV-Verweigerer), aber irgendwie fand ich ihn voll auf meiner Wellenlänge. Zu jedem Stichwort eine witzige Anekdote auf Lager (besonders gefallen hat mir die Begrüßung der Presse zu Beginn ;) ) und ich war fasziniert wie schnell BH reden kann. Wenn's mit dem Comedian-Dasein nicht mehr so klappt wäre auf jeden Fall noch eine Karriere als Rapper drin.

Alles in allem ein schöner Abend für einen bezahlbaren Preis.

@starglider:
Dann schau Dir mal an, wie viele Leute sehr viel Geld ausgeben, um Werbung für Nike, Reebok, ihre Automarke oder sonst was zu laufen. Besonders schön finde ich übrigens immer wieder die dezenten DG-Brillen. Dagegen sind die 8 EUR für einen Live-Auftritt (vgl. Konzerte, die im Grunde auch nur Werbung für die CDs sind) doch ok.

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
Ich war da (und einige bekannte Gesichter auch) und ich fand es eigentlich recht lustig.
Vor allem, weil das für Hoecker nicht "nur eine Muss-Veranstaltung" war, sondern man ihm den Spaß, den er hatte, deutlich ansah.

A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
evoc_junior_on.jpg

snaky

Geowizard
Ja, da ist die Werbung ganz besonders dezent plaziert:
http://www.freundin.de/iimages/18/_WlSGaquykIaU01hdgqmsrmGxxg==.jpg

OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Ja, es hat einfach nur Spass gemacht. War eigentlich eher ein Comedy-Abend zum Thema Geocachen. Das Buch war die Grundlage, aber die meiste Zeit hat Hoecker Fragen der Muggel zum Thema beantwortet oder Anekdoten und Zoten erzaehlt die so (vielleicht1) nicht gedruckt wurden.2

1Ich habe das Buch nicht gelesen und warte noch auf die Hoerbuchversion! :wink:
2Diese Fussnote ist extra fuer Bernhard Hoecker eingefuegt worden.

twoP

Geocacher
PHerison schrieb:
Ja, es hat einfach nur Spass gemacht. War eigentlich eher ein Comedy-Abend ....

Genau das war auch unsere Motivation da hin zu gehen um gemeinsam Spass zu haben.

Ähnlichen Spass hatten wir schonmal vor einiger Zeit, als Geocaching für uns noch ein Fremdwort war, auf einer anderen Veranstaltung 1 von ihm. Daher wussten wir, wie gerne er bei seinen Shows das Publikum spontan mit einbezieht und haben uns entsprechend vorbereitet.
Aber mit seiner berühmten Wort- und Redegewandheit lies er sich gestern wie zu erwarten nicht aus dem Konzept bringen.

Das es bei dem Spass um unser Hobby ging, war für uns eigentlich nur eine angenehme Nebensache :)

--------------------------
1 das war an dem Abend wo er sich anschliessend den Frust beim Nachtcachen holte

Oben