• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoecker, Sie sind raus...

ElliPirelli

Geoguru
Perlentaucher schrieb:
..., abends immer ein Kapitel und wir haben Tränen dabei gelacht.
Wenn man nur ein Kapitel am Abend lies, gehts ja vielleicht noch, aber so nach ner Weile geht einem dieses andere in die Pfanne hauen doch irgendwie auf die Nerven...

Aber vielleicht ging nur mir das so, denn ich lese Bücher meist in einem Rutsch durch...

Perlentaucher

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Wenn man nur ein Kapitel am Abend lies, gehts ja vielleicht noch, aber so nach ner Weile geht einem dieses andere in die Pfanne hauen doch irgendwie auf die Nerven...

Aber vielleicht ging nur mir das so, denn ich lese Bücher meist in einem Rutsch durch...

Wir hatten das Buch nicht gleich durchgelesen, weil wir es zusammen gelesen haben; einer hat immer vorgelesen, der andere hat zugehört...

Warum ließt man eigentlich ein Buch was einem nicht gefällt??

Mit diesem Buch ist es wie mit jedem anderen Buch: Es wird immer Leser geben, den es gefällt bzw. nicht gefällt, aber ich würd deshalb ein Buch nicht unbedingt madig machen (abgesehen von Dieter Bohlen Büchern :lachtot:).... Er hat ein Hobby halt nicht auf normale Art und Weise vorgestellt â la Sachbuch, sondern hat es nett verpackt. Uns hat es gefallen, wem es nicht gefällt, brauch es ja nicht lesen...

ElliPirelli

Geoguru
Bevor ich es nicht gelesen habe, kann ich auch nicht urteilen, ob es mir gefällt oder nicht... :roll:

Und mir hat es eben nur bedingt gefallen, weil mir diese Art von Humor nach einer Weile auf die Nerven ging...

upigors

Geowizard
stimme 100%ig zu. ließt sich gut aber irgendwann ist es "too much"
wenn man immer nur 1-2 kapitel inhaliert ist es genial weil realitätsnah ;-)
gruß uwe

Loeffelchen

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Und mir hat es eben nur bedingt gefallen, weil mir diese Art von Humor nach einer Weile auf die Nerven ging...

Obwohl ich ja zugeben muss das ich den im TV immer sehr gut fand. Aber mit dem Schreibstil kam ich echt nicht klar. Naja egal ich glaube da ist schon alles drüber gesagt....wenn ich mal die "suche" bemühe ...

Gruß
Andreas

Monchi1980

Geocacher
Ich hab es an zwei Abend durchgelesen und fand den Schreibstil einfach nur köstlich. Ich hab zum Teil Tränen gelacht. Für mich ein durch und durch gutes Buch.

darkstone

Geocacher
Ich hab gerade 6 Stunden eine Software-Engineering-Vorlesung.

Da das Hörbuch nur 4 Stunden und ein paar Minuten ging, denke ich, dass ich das Hörbuch heute noch durchbekommen.

Ein Gruß an alle Lesefaulen.

Bei Interesse Melden!

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich habe mir das Buch gestern bestellt. Kann es morgen bzw. heute abholen. :/

Bin gespannt.

Gute Nacht
Gunnar

Quastus

Geowizard
Ich habe es gelesen, gleich nachdem ich mit dem cachen angefangen habe, und ich muss sagen: super! Mir hat's gut gefallen!

derGunnar

Geomaster
Ich hab das Buch heute bekommen. Bin noch auf Seite 24. Heute abend lese ich weiter. Bis jetzt finde ich es recht spannend erzählt.

Viele Grüsse
Gunnar

Oben