• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HoHoHo, Santa Claus is coming to Town!

OP
E

EugeneTheCacher

Geocacher
EugeneTheCacher schrieb:
Tell us which is your favourite christmas cache and why? And if you are lucky this coin will be sent to you!

Open till Dec, 23th. 2005

One coin is gone but one is still waiting. Let´s hear from your favourite cache with a christmas theme or any other way connected to Christmas.

... or you have to be lucky to find one of the other coins in a cache. :wink:

radioscout

Geoking
TandT schrieb:
Wenn unter der einen IP zwischen 10.05 Uhr und 10.27 gepostet wird und unter der selben IP von einem (angeblichen?) anderen User Beiträge zwischen 10.18 Uhr und 10.55 Uhr, glaube ich allerdings auch nach Deinem sehr gut erläuternden Exkurs an ein und dieselbe Person... :wink:
Richtig. Wenn abwechselnd von User A, User B, User A und wieder User B jeweils mit der selbern IP-Nummer gepostet wird, müßte es schon ein sehr (SEHR!) großer Zufall sein, daß jeder immer wieder die selbe Nummer zugeteilt bekommen hat.

OP
E

EugeneTheCacher

Geocacher
Sad but true: No Christmas Cache stories. Santa will be pissed ;-)

... anyways: I put the coin on ebay. It won´t have a price and shipping is free as well. You just have to find it. :lol: :lol:

Remember: This is what you are looking for!

40_1.JPG

Eugene

A

Anonymous

Guest
Meine ist übrigens gestern angekommen. Exakt an meinem Geburtstag.
Thanks to Eugene for this wonderful x-mas gimmick...! :wink:

A

Anonymous

Guest
Sobald der Coin da ist, gibs auch n Foto mit Coin, GPS und Weihnachtsmütze :D

Oben