• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Holzapetal-Cacheserie

Hallo,

wir möchten Euch hier unsere neue Cacheserie
Holzapetal vorstellen.

Wie schon in den Cachebeschreibungen zu sehen, sind dies keine drive-ins, sondern Wander- oder Fahrradcaches.
Gerade jetzt im Frühling, wenn die Vegetation wieder grünt, ist das Holzapetal für Naturliebhaber ein Erlebnis. Es sind ca. 9 Kilometer Weg für die 6 Caches + Bonus zu absolvieren, Wanderer sollten so circa 2,5-3 Stunden einplanen. Die Wege sind gut befestigt und überwiegend eben, auch mit Kinderwagen o.ä. gut zu schaffen. Die Caches selbst befinden sich alle maximal 10 Meter vom Weg entfernt, sodaß keine unnötigen Klettertouren notwendig sind.

Viel Spaß !

wolf4

Geocacher
Hallo zurück,
auf diese kleine "Serie" freue ich mich schon sehr und denke, dass ich sie nächste Woche genießen werde - also eher kein FTF :lol:
Danke & Gruß
WOLF4

wolf4

Geocacher
So, mittlerweile liegen einige Logs vor (u.a. mein eigener) - und alle äußern sich sehr positiv über diese schöne Wanderserie in herrlicher Umgebung, bei der alle Stationen recht gut zu finden sind - die Fahrt dorthin hat sich sehr gelohnt (nebenbei hat es in der Nähe noch etliche weitere Caches mit hohem Spaßfaktor) - also: Nix wie hin ins Wood-Ape-Valley!

Danke & Gruß
WOLF4

OP
Q

Querfeldeinläufer

Geocacher
@Wolf4:
Vielen Dank für Deine tolle Kritik, es freut uns, daß die Caches so gut ankommen!

@alle anderen:
Schaut selbst einmal vorbei :wink:

Oben