es gibt da noch ein paar andere, aber das war sicherlich das krasseste bisher. am meisten ärgert mich aber, daß ich den cache nie fertig machen konnteWindi schrieb:Hier ist übrigens der Log zu Greiols Homecache-Erlebnis.
es gibt da noch ein paar andere, aber das war sicherlich das krasseste bisher. am meisten ärgert mich aber, daß ich den cache nie fertig machen konnteWindi schrieb:Hier ist übrigens der Log zu Greiols Homecache-Erlebnis.
Schlüssel für die Haustür (?!), Wühlen im Schlafzimmer des Owners .
Tatsächlich ! Bei einem Cache in der Umgebung von Eindhoven mußte man an der Tür klingeln und der Owner (Sohn) hat einen dann in sein Zimmer geleitet und dort hieß es SUCH ! Diese Variante wurde nach rund 50 Founds entschärft. Nun bekommt man die Dose direkt an der Haustür ausgehändigt.greg schrieb:Schlüssel für die Haustür (?!), Wühlen im Schlafzimmer des Owners .
wirklich?![]()
Don Cerebro schrieb:Klar, ein etwas ungutes Gefühl hat man immer bei Homecaches - eben weil man sich auf dem Präsentierteller fühlt. Allerdings hat man dieses Gefühl bei fast allen Urban-Caches.
Taximuckel schrieb:Habt Ihr denn auch einen Home-Cache bei Euch? Nette Geschichten dazu?
Christian und die Wutze schrieb:Und andere Leute finden willkürliche Loglöschungen durch bestimmte Owner nicht gut.
Wo steht, dass der Steuerzahler die Dose bezahlt hat?
jmsanta schrieb:hiermit stimme ich ausdrücklich zu, daß die von mir gezahlten Steuergelder durch Polizeibeamte zum Cachen und dem Legen von Caches benutzt werden , auch hätte ich nichts gegen die Wartung fremder Caches während der Dienstzeit! - und nein, ich zahle nicht nur Mehrwertsteuer!
Manche Leute würden sogar freiwillig eine weitere Steuer zahlen.Christian und die Wutze schrieb:jmsanta schrieb:hiermit stimme ich ausdrücklich zu, daß die von mir gezahlten Steuergelder durch Polizeibeamte zum Cachen und dem Legen von Caches benutzt werden , auch hätte ich nichts gegen die Wartung fremder Caches während der Dienstzeit! - und nein, ich zahle nicht nur Mehrwertsteuer!
Wo liegt die Unterschriftenliste? 8)
jmsanta schrieb:hiermit stimme ich ausdrücklich zu, daß die von mir gezahlten Steuergelder durch Polizeibeamte zum Cachen und dem Legen von Caches benutzt werden , auch hätte ich nichts gegen die Wartung fremder Caches während der Dienstzeit! - und nein, ich zahle nicht nur Mehrwertsteuer!