• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hotelempfehlung

Soti

Geocacher
Hi,

ich bin in KW 34 in Hamburg. Hat zufällig jemand eine Empfehlung für ein günstiges Hotel? Da ich dort nur schlafe muss es wirklich nichts besonderes sein. Einfach ein B&B würde mir reichen.

Allerdings sollte es einen Parkplatz für mein Cachemobil haben.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

OP
S

Soti

Geocacher
Großraum Hamburg. Es ist nur für eine Nacht, daher kann es ein recht günstiges sein. Ich muss nur ein Bett zum schlafen haben.

Theoretisch würde die "DJH"-Klasse genügen. ;) Allerdings habe ich keinen DJH-Ausweis mehr.

Elbe1

Geocacher
Moin, Moin,

wenn DJH, dann sofort "Auf dem Stinfang" anrufen und reservieren. Übernachtungen sind heutzutage mWn auch ohne DJH-Ausweis möglich, dafür etwas teurer.

Schönste Aussicht der Stadt (direkt an den Landungsbrücken), ausreichend Caches in der Umgebung vorhanden.

Gruß

Kay

Astartus

Geowizard
Wenn es günstig sein soll, dann such doch mal nach einem Backpackers Hostel. Man muss sich zwar evtl das Zimmer mit ein paar anderen leuten teilen, aber wenn das nur für eine nacht ist, ist das nicht so wild. Außerdem kommt man so oft ins Gespräch, evtl. teilst du dir ja das Zimmer mit ausländischen Geocachern :)

Das Instant Sleep Backpackers Hostel liegt z.B. in der Nähe des Schanzenviertels, wo auch das Cache-Kontor Ladengeschäft liegt. Und mit der S-Bahn sind es knapp 5 Minuten in die City.

Grob in der Gegnd gibt es auch noch das Backpackers St. Pauli.

Für weitere Tipps und evtl. Kommentare zu Backpacker Hostels in hamburgs chau mal hier vorbei: http://www.backpacker-network.de/Hamburg/hostels/

Oben