• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HSCAs Statistik

Hallo HSCA,
als ich mir gerade mal deine Statistikseite angeschaut habe, sind mir zwei feine Änderungen im Vergleich zur normalen Version aufgefallen.
Zum einen die erweiterte Bundesländerstatisk und zum anderen die Funde nach Richtung.

Ist das möglich, dass du das freigibst? Ich hätte das auch ganz gern ;) Grundlegende Verständnisse von HTML und Co. sind bei mir vorhanden. Also falls das nur zusätzliche Abschnitte in der statistik-Vorlage sind, schaff ich den Einbau dann auch selbst ;)

Liebe Grüße
Carsten

[PS: Sollte es das Thema irgendwo bereits geben oder sollte ich mich sonstwie dusselig angestellt haben, bitte ich in weiser Vorraussicht schon jetzt um Entschuldigung.]

HSCA

Geomaster
theonlytruth schrieb:
Ist das möglich, dass du das freigibst? Ich hätte das auch ganz gern ;)

Hi Carsten, diese Statistiken sind schon seit 2.64 vorhanden. Sie sind nur nicht standardmäßig aktiviert. Dazu musst du in deiner stat.incl an der für dich passenden Stelle folgenden Text hinzufügen.

Für die Funde nach Richtung:
Code:
<tr>
<td width="100%" align="center">
##include(statistics/radar.incl)##
</td>
</tr>

Für die Bundeslandkarte:
Code:
<tr>
<td width="100%" align="center">
##include(statistics/demapsvg.incl)##
</td>
</tr>
(hier ist es eventuell noch nötig, die Datei "pics/states-DE.svg" und das Verzeichnis "js" auf deinen Server zu übertragen. Das wird noch nicht vom Programm übernommen)

Viel Spaß und schöne Grüße
C

OP
N

NurEineWahrheit

Geocacher
Danke dir für den Tip :)

Wollte es grad durchlaufen lassen, da kommt das:
Code:
germanycodessvg(),""
 aufgetreten:
 Undefined subroutine &main::median called at (eval 9097) line 138.

Es ist ein Fehler bei der Evaluation von germanycodessvg() aufgetreten:
 Undefined subroutine &main::median called at (eval 9097) line 138.

Es ist ein Fehler bei der Evaluation von StatRadar() aufgetreten:
 Undefined subroutine &main::GeoDirection called at (eval 9105) line 33.

Hab versucht beides per cpan shell zu installieren:
Code:
cpan[5]> install main::GeoDirections
Warning: Cannot install main::GeoDirections, don't know what it is.
Try the command

i /main::GeoDirections/

to find objects with matching identifiers.
Das selbe mit main::median.

Hast du da noch eine Idee?
{System: Ubuntu 10.10}

HSCA

Geomaster
Das sind beides Funktionen aus der basefuncs.incl. Stehen diese beiden Funktionen in deine Version mit drinnen? Sonst kannst du sie hier herrunterladen.

Oben