Hallo liebe cacherkollegen,
ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort geben. :hilfe:
Ich gehe mit meinem HD7 cachen. Aber irgendwie spinnt das gps manchmal.
Wenn ich im Wald bin (kein Regenwald oder so, also nicht so dicht
)bricht oft meine Verbindung ab und der Standort wird mir dann in 600m bis 4km angezeigt und bewegt sich nicht mehr.
Es tut sich nichts mehr keine Aktualisierung oder so und wenn dann springt er villeicht mal von 4km auf 3km.
Gestern war ich sogar für 15min. in Amerika.
Nach ca. 2Stunden hin und her an den Waldrand auf die Strasse und zurück in den Wald, Neustart Akku raus und rein,hab ich dann aufgegeben. Das beste ergebniss war 466m von mir entfernt.
Aber davon hat das Telefon 1Stunde und 50 Minuten überhaupt nichts gemacht.
Bin dann wieder Auf eine Strassen wo ca, 25m umkreis kein Baum steht und dann kam das GPS langsam wieder. Genauigkeit 30m.
Hat jemand ein HD7 und kann mir das Gegenteil beweisen oder ist der GPS Empfänger so schlecht?
Danke
ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort geben. :hilfe:
Ich gehe mit meinem HD7 cachen. Aber irgendwie spinnt das gps manchmal.
Wenn ich im Wald bin (kein Regenwald oder so, also nicht so dicht
Es tut sich nichts mehr keine Aktualisierung oder so und wenn dann springt er villeicht mal von 4km auf 3km.
Gestern war ich sogar für 15min. in Amerika.
Nach ca. 2Stunden hin und her an den Waldrand auf die Strasse und zurück in den Wald, Neustart Akku raus und rein,hab ich dann aufgegeben. Das beste ergebniss war 466m von mir entfernt.
Aber davon hat das Telefon 1Stunde und 50 Minuten überhaupt nichts gemacht.
Bin dann wieder Auf eine Strassen wo ca, 25m umkreis kein Baum steht und dann kam das GPS langsam wieder. Genauigkeit 30m.

Hat jemand ein HD7 und kann mir das Gegenteil beweisen oder ist der GPS Empfänger so schlecht?
Danke