• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML Datein auf den I-Pod touch schieben

Weddlia

Geocacher
Hallo,

gibt es einen Weg html-Datein auf den I-Pod-Touch zu schieben?

Ich würde gerne mit GSAK erstellte HTML Dateien auf den I-Pod Touch schieben. Die Geocaching App ist darauf, hat aber den kleinen Nachteil das ich allle Bilder manuell laden müsste. Deshalb der Wunsch der Html-Datein die nach meinen Wünschen erstellt sind.

Gruß

Andreas

OP
W

Weddlia

Geocacher
Quastus schrieb:
öhhmm..... ist der ipod nicht ein MP3-Player?????? Kann der HTM???? interessant!

Naja der I-Pod ist viel. Der I-Pod Touch z. B. verfügt über Safari zum surfen im Internet.

Aber ich glaube das wolltest Du gar nicht wissen.

Fedora

Geowizard
Der Ipod Touch ist ein Iphone ohne Phone-Funktion, aber sonst mit so ziemlich den gleichen Funktionalitäten, wovon das mp3-Abspielen eher eine der weniger spektakulären ist.

@Weddlia
Ich bin der Meinung, es gibt diverse Apps mit denen man Dateien auf dem Ipod anzeigen kann. Weiß aber grad nicht, ob das offline ging... Vielleicht mal im App Store schmökern.

Schatzjäger2

Geomaster
Probier mal Files lite aus, das hat 200 MB Speicher und du kannst über W-LAN dort viele verschiedene Dateien (bzw. Dateitypen auch HTML) draufladen. Einziger Nachteil: das Hochladen dauert relativ lange...
Gruß
Schatzjäger2

OP
W

Weddlia

Geocacher
Schatzjäger2 schrieb:
Probier mal Files lite aus, das hat 200 MB Speicher und du kannst über W-LAN dort viele verschiedene Dateien (bzw. Dateitypen auch HTML) draufladen. Einziger Nachteil: das Hochladen dauert relativ lange...
Gruß
Schatzjäger2

Hallo,

das hat nicht ganz so geklappt wie es mir wünschte, liegt aber vielleicht an meinem Zeiteinsatz. Aber mit dem Programm konnte ich die wichtigsten Daten überspielen und das hat recht schnell geklappt.

Dnke für den Tipp

Andreas

Oben