• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML Export mit Bildern

chipkrieger

Geocacher
Moinsen,

ich cache eigentlich immer mit meinem PDA (Asus MyPal 696) und dem
Garmin GPSMap 60 CSx.
Nun möchte ich gerne beim html Export von GSAK, dass auch die Bilder in
der Cache-Beschreibung mit exportiert werden und natürlich auch die Spoiler Bilder.
Ich habe es mit einem GSAK Makro und Spoilersync wie hier beschrieben probiert, aber das klappt nicht. Spoilersync holt zwar alle Bilder runter, aber die Bilder habe ich nicht auf dem PDA.
Und die Bilder der Cache-Beschreibung erst Recht nicht.

Welches Programm sollte ich verwenden und wie bekomme ich dann die Bilder auf den PDA ?? (Asus MyPal 696 mit WM6)

Büüüddeeee

London Rain

Geowizard
Jau, aber leider auch nur die, die verlinkt sind. Das hilft für Spoilerbilder in der Regel gar nicht und den Rest braucht man fast eh nie.

chr2k

Geomaster
London Rain schrieb:
Jau, aber leider auch nur die, die verlinkt sind. Das hilft für Spoilerbilder in der Regel gar nicht und den Rest braucht man fast eh nie.

wie, verlinkt? kannst du da sbitte näher erläutern?

danke
Christian

London Rain

Geowizard
Die Funktion Grab Images im GSAK kann natürlich auch nur die Bilder grabben von der es weiß. Das heißt die, die in den Beschreibungen im PQ auch enthalten waren. Wenn nun jemand ein Bild nur bei dem Listing hochgeladen hat, aber das Bild im Listing nicht eingebunden hat, wie das bei Spoilerbildern nun mal so ist, weiß das GSAK auch überhaupt nicht, dass es ein solches Bild gibt.

Oben