• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML-Export vereinfachen ?

schappi

Geocacher
Hi !

Ich nutze CW mit WinXP und Palm. Das heisst, ich bin auf den HTML-Export angewiesen. Nun habe ich entdeckt, dass beim HTML-Export die Original-Bilder von GC.com referenziert werden. Das macht bei mir Probleme beim Übertragen auf den Palm. Jetzt werden die ganzen Standard-Bilder für jeden Cache neu vom Server geladen.

Vorschlag: Könnte man beim Spidern nicht die Standard-Bilder einmal herunterladen und dann die Referenzen im CW entsprechend auf lokale Dateien ändern ? Das würde evtl. auch die Fehlermeldung (Filecopy failed) während des Exportes beheben.

Ach so, und ist es richtig, dass beim HTML-Export die Karten nicht mitexportiert werden ? Ich kann sie auf dem Palm nicht öffnen. Im CW sind sie aber drin.
Pictures:
Cache:
WP AbkürzungKlein.jpg
User:
Logs:
Maps:
mehr ist nicht zu sehen (das Bild ist aber korrekt verlinkt.)

Kalli

Geowizard
Ich glaube, deinen Vorschlag hatten wir schon mal als Feature Request, muss ich mal nachschauen.

Wegen der Maps: Es werden nur die maps kopiert, die nach dem alten Schema geladen wurden (zwei Maps pro Waypoint). Das Laden der Karten wurde umgestellt, es werden jetzt Karten für ein Gebiet geladen, nicht pro Cache. Ist halt optimal für die Nutzung im CW, für den HTML-Export aber nicht.

Oben